Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

TTP-Anlage bei ebay

Empfohlene Beiträge

Idiot !!!

 

Jetzt sind meine Chancen wieder gesunken das Teil günstig abzustauben! :-x


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Jessi sucht auch noch! :-D

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, eigentlich war man sich hier irgendwann mal einig, keine ebay Links hier kund zu tun.

 

Irgendwer freut sich, daß er was gefunden hat und irgendwer tritt es dann hier breit, so daß sich dann noch mindestens 30 andere drauf stürzen.

 

Find ich ehrlich gesagt auch doof :roll:

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nüscht gesagt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 10.03.2010 um 18:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitteilungsbedürfniss nennt man sowas.....

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie nennst Du denn dann das Verhalten von "altgedienten Forumsmitgliedern"?

Dazu sag ich mal lieber nix! :roll:

Da denk ich mir dann lieber meinen Teil über Kinderstube und Charakter!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.03.2010 um 18:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wie würdest du es finden wenn dir das passiert wär?

Mir kanns ja wurscht sein, ich will den Pott ja nicht haben.

Ich kann mir aber vorstellen, daß das Ding nun mal eben 50€ teurer wird.

 

Ich find, mit Idiot hatter noch gelinde gesagt lässig reagiert, wenn man bedenkt, was sich hier manche Leute sonst noch so an den Kopf werfen :lol:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

........ich hab ja auch nix dazu gesacht, daß er mir bekloppter an den Kopf wirft ;-)

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Eine solche Verbalentgleisung hab ich lange hier nicht mehr gesehen, besonders nicht Usern gegenüber, die seit vielen Jahren bei uns vertreten sind und dem smart-Forum-Team persönlich bekannt.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, als das oben zitierte vom Sebigboss gepostet wurde!

Aber offensichtlich ist es ein Unterschied, ob ein "langjähriger User" so betitelt wird oder ob er selbst solche Ausdrücke verwendet!

 

Wenn zwei dasselbe tun, ist es halt noch lange nicht das Gleiche! :roll:

 

Ich hätte mich auch geärgert, keine Frage, aber meine Reaktion hätte anders ausgesehen, da kannst Du Dir sicher sein!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.03.2010 um 18:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2010 um 18:25 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
........ich hab ja auch nix dazu gesacht, daß er mir bekloppter an den Kopf wirft ;-)

Da sag ich jetzt auch nix dazu, aber einfallen würde mir was! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kübel

DAS

Quote:



Nur bekloppte unterwegs! :-x :-x :-x :-x



war nicht an dich gerichtet. Wie kommst du bloß darauf.....Das Idiot kam ja nich von dir.

Ich finds echt super richtig genial sogar, das man eigentlich nur der smart gemeinde was gutes tun will und dann noch angemacht wird. Egal von wem. :-x :-x :-x :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also ich kenne tagdog2405 seit einigen Jahren persönlich und nehme mal an bzw. hoffe inständig, dass es mir den "Idioten" nicht persönlich nimmt 53.gif

 

Falls doch müssen wir uns mal eben zum persönlichen Gespräch treffen wenn ich wieder auf der A 20 an Rostock verbei dackel 8-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja o.k.

Allerdings ist bekloppte schon Mehrzahl :-D

 

Aber mal ehrlich, da hätte man auch von selber drauf kommen können.

Dem einen, der´s nicht gefunden hast tuste vielleicht einen Gefallen, aber 2-3 anderen wiederrum keinen, schließlich hofft ja jeder auf ein Schnäppchen.

 

Ist mir aber auch schon passiert.

Hinterher dachte ich auch, ganz schön doof von mir ;-)


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2010 um 18:46 Uhr hat Chaoti geschrieben:
also ich kenne tagdog2405 seit einigen Jahren persönlich und nehme mal an bzw. hoffe inständig, dass es mir den "Idioten" nicht persönlich nimmt 53.gif

Stimmt, so was in der Art kann man seiner Antwort darauf entnehmen! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut Jens, wollte mich auch schon wundern.

 

denn hab ich nix gesagt und sorry, wusste ja nicht das du schon wieder Ersatzteile suchst.

 

:roll: :roll: :roll:

 

evtl sieht man sich ja beim ansmarten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: und weil ich als "altgedientes Forumsmitglied" im Gegensatz zu anderen Personen in anderen Threads einen Ars** in der Hose habe lasse ich der Vollständigkeit halber meinen ersten Beitrag auch drin, damit alle diese Diskussion nachvollziehen können.

 

PPS: also ich hatte vor zum Ansmarten anch HH zu erscheinen, freue mich schon auf ein Wiedersehen. Im Übrigen ist Deine Ankündigung dort ebenfalls aufzutauchen ein Grund mehr dort zu erscheinen ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 10.03.2010 um 18:52 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt läuft bei mir so´n bisschen viel Melancholie aus dem Monitor :lol:

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt dran der Kübel hat mehr Steine zu werfen als ihr alle zusammen! :-D

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kunststück, mit nem Steinbruch vor der Haustür :-D

 

Und.......Panels schon poliert? :lol:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2010 um 19:17 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Und.......Panels schon poliert?

 

Jup und die Türen abgeknetet! ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool, denn bekomme ich da haue :lol:

evtl. kommt der Matze auch noch....nur find ich nirgendwo infos was da wo abgeht, geschweige denn nen Treffpunkt oder sonst was... :( :(

naja e-mail wird helfen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Ich versteh den ganzen Thread hier nicht .

Warum soll man den link nicht posten ? Wenn jemand einen solchen Pott sucht dann findet er ihn auch so , wirklich gut versteckt war der ja nicht gerade..und Ostern ist auch noch nicht

 

Wenn schon in der Artikelüberschrift "smart" und "Brabus" steht , wer da noch vorbeischrammt , der sucht nicht wirklich.

 

Echte Schnäppchen sind Anzeigen mit Schreibfehlern , oder mit fehlenden Schlüsselwörtern .

 

Zb "Auspuff smart" : findet keiner , der einen Brabus Pott sucht --- ausser mir ...der Preis ist dementsprechend sehr attraktiv gewesen :-D :-D

 

verkauft für ein Gebot !


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig sehe ich auch so ,vor ein paar wochen wollte hier doch einer ein alpine radio mit tasse kaffe für 100€ verkaufen , wollte ja keiner bei ebay hat er dann ca 170€ abgefasst also schnäppchen bei ebay sind schon selten leider

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.