Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
macke1

Gutachten für Brabus Monoblock V 15" Felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo.Ich wollte mal nachfragen,ob jemand ein Gutachten für Mono V Felgen 15" liegen hat,für die Felgen Ronal Brabus für den Smart Fourtwo?

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke schon mal im vorraus.


  • Gruß Macke

    avattttar150.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.Hat keiner diese Felgen drauf und das Gutachten zum kopieren oder einscännen noch liegen?

brabus.jpg


  • Gruß Macke

    avattttar150.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Anruf bei der Smart Brabus GmbH in Bottrop unter 02041/77440. Kann nicht so schwer sein oder. ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,muß ich da mal versuchen.Bei Ronal bin ich telefonisch leider nicht weiter gekommen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von macke1 am 10.03.2010 um 08:16 Uhr ]


  • Gruß Macke

    avattttar150.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2010 um 08:09 Uhr hat Timo geschrieben:
Ein Anruf bei der Smart Brabus GmbH in Bottrop unter 02041/77440. Kann nicht so schwer sein oder.

 

offenbar sind die telefonhörer für viele doch recht schwer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die von Smart Brabus haben leider nur Fahrzeugspezifische Gutachten für die Felge. :-? Nix mit Tragfähigkeit oder so und wollen oder können da für ne Eintragung am Roadster auch nicht weiter helfen. :-x

Hat keiner so einen Wisch noch rumliegen,wo ich damit mal bei meinen TÜVer anfragen könnte?


  • Gruß Macke

    avattttar150.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand ein Gutachten hat dann wird es auch kein anderes sein was Brabus hat, sprich für den 42;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß ja auch nicht anders sein,nur die von Brabus wollen mir das noch nicht mal schicken.

Mir würde ne PDF Datei von den Papieren ja schon reichen.Ein Versuch ist es Wert und ich weiß das jemand diese Felgen auf dem Roadster schon eingetragen bekommen hat.


  • Gruß Macke

    avattttar150.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Kollege wenn du dein Profil richtig ausgefüllt hättest könnte man dir ja was schicken aber so wirds wohl nix mit dem Gutachten.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja den Anfang vom Kennzeichen könntest du noch angeben damit man weis aus welcher Ecke du kommst :-D

Ps du hast Post

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,danke,danke.Ich hoffe ganz fest,das es mir was nützt. :roll:

 

 


  • Gruß Macke

    avattttar150.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.