Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
validierer

(V) smart roadster (60kw)

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen smart roadster (60kw).

Aktueller km-Stand: 32.000 (tgl. kommen ca. 30km dazu). Assyst-C-Inspektion wurde am 4.3.2010 gemacht und eine smart+ Garantie gibt es noch dazu sowie 1 Satz 16" Spike-Line Alufelgen für den Sommer.

 

VB: 10.500 EUR

 

Weitere Infos, Bilder und Kontakt:

 

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=127897368&secret=d0451bca8d64e8d5c8f204f3c11f53d9

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von validierer am 07.03.2010 um 21:52 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von validierer am 29.03.2010 um 08:32 Uhr ]


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden.

-----------------

BMW 120D Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste sich eigentlich um dieses Gefährt handeln:

 

hier drücken

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bietburger am 08.03.2010 um 07:00 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von bietburger am 08.03.2010 um 07:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry! Der URL hat gestern Abend noch funktioniert, aber ihr habt den Flitzer schon gefunden ;-) ,-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von validierer am 13.03.2010 um 19:21 Uhr ]


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhhh - hat keiner Interesse an diesem Angebot?

 

 


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2010 um 21:54 Uhr hat validierer geschrieben:
Mmmhhh - hat keiner Interesse an diesem Angebot?



Angebot? Die Roadsterpreise sind im Keller zudem ist es kein Coupe, welche seltener sind und auch höher gehandelt werden.

 

Warte mal bis die Sonne wieder richtig da ist, dann sollten ca. 8500€ drin sein, hat ja wenig gelaufen

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info!

 

Ich hatte mir den Wagen bei der letzten Inspektion schätzen lassen.

 

Das es so schlimm um den Roadster steht hätte ich ja nicht gedacht. Habe selbst vor 1 1/2 Jahren noch 13.000 EUR für den Roadi berappt. :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von validierer am 29.03.2010 um 08:30 Uhr ]


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Anhaltspunkt ist immer eBay. Einfach mal nen paar Roadyverkaufsangebote auf Beobachten legen und Du sieht wie die Auktionen auslaufen bzw. was Käufer bereit sind zu zahlen. Bei Mobile.de und Co siehst Du ja nur was Verkäufer haben wollen, aber eben nicht was sie bekommen. Der Automarkt allgemein ist ziemlich tot und der Roady kommt in die Jahre. Deiner ist zwar EZ 2006, aber da wurde der Roady schon nicht mehr gebaut

 

Also ich habe am 31.12.2008 7000€ für mein Coupe mit 62000Km und Scheckheft gepflegt, bezahlt. BJ und EZ 2004. Man muß auch bedenken das zum Ende der Produktion vom Roady 13000 Exemplare auf Halde standen und die Roadys zum Schluß mit bis zu 45% Preisnachlass verkauft wurden

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 29.03.2010 um 13:04 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das klingt ja immer düsterer. Ich danke Dir für die ernüchternden Worte und überdenke die Feiertage noch mal meine Preisvorstellung. Da der Roady aber wirklich wenige Jahre und Kilometer auf dem Buckel hat sowie mit Top-Ausstattung dasteht und meine Anschlussgarantie dabei ist, will ich ihn ungern verschenken.

 

Ernsthaft Interessierte, können mir gerne auch realistische Preisvorschläge unterbreiten.


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache undbedingt Bilder bei Sonnenschein mit offenem Dach und auch ein schönes Bild von Innen, wo man alle schön sieht (Bordcomputer, wippenlenkrad ect.) Soll ja alles positiv wirken.

 

Ich hatte damals auch nen Verkaufsschild in meinem Golf 3 Cabrio und Ihn bei der Arbeit nicht auf dem Hof, sondern an der Hauptstrasse geparkt, Zudem kannst ja mal bei eBay mit Mindestpreis anbieten.

 

Poste auch mal dort www.smart-roadster-board.ch und www.smart-roadster-club.de da

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps!

 

Ich habe jede Menge Fotos vom Roady gemacht - auch Detailbilder und das bei strahlendem Sonnenschein.

 

Ich habe bei mir auf Arbeit zwei Flyer ausgehangen, bei mobile.de das Premiumpaket gewählt, bei autoscout24 ist er auch drin. Schwiegermutter hat den Roadi sogar bei Avis weltweit im Intranet inseriert und im Headquartier am schwarzen Brett hängen.

 

Sogar in der Frankfurter Rundschau habe ich bundesweit in der Wochenendausgabe annonciert und bei www.inserat.de ist er auch zu finden, ebenso beim smart-roadster club.

 

Marketing-technisch doch eigentlich ganz gut oder?

 

einzig smart-roadster-board.ch kannte ich bisher nicht.

 

Ich vermute nun mehr die verhaltene Ressonanz liegt wohl tatsächlich am Preis :(


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 29.03.2010 um 19:51 Uhr hat validierer geschrieben:


Ich vermute nun mehr die verhaltene Ressonanz liegt wohl tatsächlich am Preis :(



Der größte Teil liegt am fehlenden Wetter. Bei Sonnenschein erweckt der Roady mit offenem Dach die Begehrlichkeiten

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Ruhe, ist halt ein spezielles Fahrzeug. Wie der CDIler schon schreibt: Ersetze die Schneefotos durch aktuelle Aufnahmen, auch mit offenem Dach, und dann wird sich bei schönem Wetter schon ein Liebhaber finden lassen.

 

Falls Du die Überschrift deines Inserates ändern kannst: Nimm die Federn raus und schreibe lieber die Schaltwippen rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs vielen Dank für Eure Tipps ;-)

 

Die Bilder habe ich erst vor drei Wochen gemacht. Das erste schöne Hochdruckgebiet mit Sonnengarantie! Es wird wohl 'ne Weile dauern bei der Wetterlage, bis sich eine neue Foto-Session lohnt. Vielleicht fahre ich ihn mal vor die Frankfurter Skyline *g*

 


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hintergrund der Fotos ist enorm wichtig.

 

Ich hatte meinen 42 Anfang Dezember vor dem Haupteingang des ehemaligen Oldenburgischen Landtages fotografiert und dann bei mobile.de eingestellt. Damit hebt man auf jeden Fall von der "Konkurrenz" ab. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein Roady ist so gut wie verkauft.

 

Ich habe mich mit einem Kaufpreis von 9.000 EUR durchgesetzt. Meine Vorstellung lag ursprünglich bei 10.000 EUR, also ist das noch im Range. Nach insgesamt sechs Interessenten habe ich am Wochenende einen Käufer gefunden. Allerdings kommen seit dem täglich neue Interessierte dazu. Das Wetter spielt also in der Tat eine große Rolle.

 

Allen Roady-Verkäufern wünsche ich viel Glück! Es war ein toller Flitzer. :-D


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.