Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cabrio

durchschnittsalter der smart-fahrer/innen

Empfohlene Beiträge

hallo,

mich würde mal interessieren, wie so der altersdurchschnitt der hier vertretenen smartfahrer bzw. innen ist. wahrscheinlich sind die meisten bivi´s ( bis vierzig) - oder gibt es auch noch ein paar uhu´s (unter hundert) so wie ich (bin bald 45) :-D :-D :-D , die sich auf ihre "alten tage" einen smart zulegen. :) :) :)

viele smarte grüsse HARTMUT

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio am 01.02.2002 um 00:17 Uhr ]


Viele smarte Grüsse - Hartmut

01cabrio-signatur.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, steigen wir sofort ein als zwei uhu's. Zusammen sind wir NEUNZIG, also aller Wahrscheinlichkeit nach unfähig, einen smart zu bewegen.

ABER EINZELN 40 und 50, also voll im Saft!

Bemerke: Durchschnitt z.Zt. = 45. Geht heute noch deutlich nach unten, wetten?

Schlage vor, daß jede®, die/der hier postet, den Durchschnitt neu berechnet (hihihi).

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI

noch ca. 2 Wochen dann sind wir

ein und pfirsich

in Zahlen 41.

macht dann im Schnitt
43,666666666666666666666666666667 Jahre
sagt der Rechner !
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal:
Alterscheck

na - dann rechnet mal... :)
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Rodi..lang lang ist´s her.. :roll: ..inzwischen bin ich nu fast schon 33 und das ist auch genau der neue Durchschnitt den ich errechnet habe :-D :-D :-D

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 20!!!!! Und mein Smart ist immernoch nicht da. Aber so in ca. 2 Wochen soll er da sein :o


120_6262333831333531.jpg6fbe8afc61.jpg120_6439613937346166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Katrin: Hast Du das nötig? Dich jünger zu machen? Typisch Frau, mit nichts zufrieden ;-)

@Jamiro: leicht daneben, der Schnitt betrug 34,75 J.!

Aber dann kam zweimal "junges Gemüse" ;-) und drückte den Schitt deutlich auf 31,5 J.

Mit mir liegt er jetzt wieder auf 31,73 J. (shit, bin wohl schon 34...)


Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 01.02.2002 um 08:58 Uhr hat Silver geschrieben:
Hai ihrs,
also ich und mein Smart sind zusammen 247,5 Monate alt... macht im Durchschnitt 123,75 Monate = 10,3125 Jahre! Ich muss feststellen mein Smart macht mich jünger :-D :-D :-D



... wollste dir nicht mal nen neues Auto kaufen, wer fährt schon gerne mit ner über 10 Jahre alten Rostkarre rum :lol: :-D ;-)
-----------------
Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chris: hab ich behauptet dass ich nicht mit meinem alter zufrieden bin :-? :-D typisch Mann, immer alles so hindrehen wies einem grad passt ;-) :-D

@Udo: :-D :-D wer kann schon behaupten durchschnittlich ca. 10 Jahre alt zu sein und überhaupt schon ein Auto zu fahren :-D :-D :lol:
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cheering.gif 21 cheering.gif
-----------------


Yve-Smart.gif


Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... immer noch süße 34 Lenze (bis zum nächsten 18.6.), und Single... outtahere.gif

Gruß, Kai.
wavey.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 01.02.2002 um 10:10 Uhr hat Silver geschrieben:
@Chris: typisch Mann, immer alles so hindrehen wies einem grad passt ;-) :-D




Also, manchen Frauen gefällt genau das! :-? :-D :-D :-D


Im übrigen liegt der Schnitt gerade bei 30,25 J.!


Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

45 und das bleib ich jetzt auch!

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin heute 21 Jahre und 23 Tage alt...oder jung, wie man´s nimmt :-D
-----------------

Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli,

also, wir sind schon 79!!!!! Und ab Mai sind wir sogar 80!!!!
Aber:
So knackig und super drauf wie nie zuvor!!!
roflmao.gifbigok.gif

-----------------
Grüßle QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24 geworden :)


uuuund runner middm schnitt.
-----------------
.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.