Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr_Schlauschlau

Waeco MSH-50 ohne Funktion

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

 

Ich habe ja schon seit einem Jahr einen CDI und bin zufrieden. Allerdings: Die eingebaute Waeco MSH-50 ist ohne Funktion und ich hab mich nie drum geschert und will es jetzt reparieren. Problem: Keine der beiden Heizungen heizt. Weder Fahrer noch Beifahrer. Jetzt schließe ich darauf, dass eine Sicherung durchgebrannt ist oder sonstiges kaputt. Welche Teile können betroffen sein? Hab mal geschaut in der Anleitung wie sie hier im Forum zu finden ist: Kann es sein, dass die schwarze Box kaputt ist? Oder einfach ein Kontakt verloren gegangen ist? Ich habe einen 2002er cdi und somit noch den alten Sicherungskasten. Sprich: Zündungsplus muss vom Zigarettenanzünder oder Radio kommen. Weil an der Batterie hängt nur meine Endstufe direkt dran.

 

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben..

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es scheint so als ob du die Sitzheizung nicht selbst eingebaut hast. Daher gibt es nur eine Möglichkeit: du musst den Kabeln der Sitzheizung nachgehen und die Kabel kontrollieren ob sie nicht irgendwo gequetscht werden.

Dann würde ich sofort nachschauen wie die Sitzheizung überhaupt angeschlossen ist. So einfach an einem anderen Verbraucher (wie z.b. der Zigarettenanzünder) anzapfen ist mehr als fahrlässig.

Ich würde das als erstes tun, wer weiss vielleicht hat es schon deine Kabel zum schmoren gebracht, wer weiß.

Wo sind deine Schalter der Sitzheizung verbaut? Da kannst du mit einem Messgerät überprüfen ob überhaupt noch Strom ankommt.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.