Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oxidence

Auspuffanlage mit CH-Prüfzeichen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe 44ler :)

 

Bin nun so verzweifelt, dass ich bereits in Deutschland suche. Möchte einen Auspuff an meinen 44 montieren. Leider ist da die Auswahl ziemlich klein. Vorallem da ich ein CH-Prüfzeichen benötige, damit ich das ganze nicht vorführen muss (TÜV)

 

In der Schweiz habe ich den Magnafloq (exhaust) gefunden. Die haben aber Lieferverzögerungen und können mir gar nicht sagen, wann und ob sie überhaupt wieder liefern. :(

 

Dachte eventuell weiss einer von euch hier eine Anlage die man auch in der Schweiz verwenden darf.

Hab nen Smart 44 Jahrgang 10.2004 1.5 Benziner. Für den Auspuff würde ich maximal 400€ zahlen. (montieren kann ihn bei einem Freund)

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oxidence

 

Ich hatte bei meinem 44 (gleiches Modell) nen Remus Doppelrohr drunter. Remus war so ziemlich der einzige, der einen Auspuff für den 44 anbot. ggf kannst Du dort mal anfragen.

 

Die Optik hat mir sehr gut gefallen, der Sound war schön dumpf und satt, und der Preis war iO.

 

Remus Schweiz

 

Gruss aus Basel

 

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

2lxfrcsv.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank :)

 

Hab auch schon vom Remus gehört. Wäre aber schön wenn man da mal "reinhören" könnte.... möchte eigentlich nicht einfach nur ein brum-brum-geräusch.

 

Gibt es irgendwo ne Möglichkeit da reinzuhören? Oder hast du vielleicht noch ein Video von dir mit dem 44 :) !?

 

Grüsse aus dem Thurgau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mit einem Video kann ich leider nicht dienen.

 

Muss aber sagen, dass der Remus sehr (sehr) laut wurde mit der Zeit. Vor allem unter Last wurde auch innen der Geräuschpegel sehr laut.

 

Laut, aber nicht unangenehm, also effektiv ein sehr sportliches, tiefes brummen.

 

Ich hatte unter all meinen Kisten nen Remus und war immer zufrieden.

 

Auch Fotos habe ich keine brauchbaren, nur dieses von der Seite *grins*

 

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=3308&g2_serialNumber=5&g2_GALLERYSID=48f495f3f8b5e05c497f6c359ac5069e

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

2lxfrcsv.jpg

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 05.03.2010 um 13:18 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannst Du ja auch mal bei einem Auspuffspezialisten nachfragen, z.B. hier

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.