Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PhoenX

Spikeline Felgen 15 Zoll, Imitat...

Empfohlene Beiträge

Hallo...

ich habe folgendes entdeckt. Smart Felgen die genauso aussehen wie die Spikeline Felgen jedoch in 15 Zoll. Ich weiss, dass die Originalen nur in 16 Zoll verfügbar sind. Es sind keine Strikeline. Sondern wirklich Spikeline!

Nun wollte ich wissen was ihr von Imitationsfelgen haltet? Könnte 15 Zoll auf Spikeline gut aussehen?

Hier die Daten:

4,5J ET 20.5

5,5J ET -6

 

Der Preis für 4 Neue Felgen wären nur 345€....Also was denkt ihr darüber???

 

 

lg. Chris

[ Diese Nachricht wurde editiert von PhoenX am 03.03.2010 um 12:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja da die Felgen zum Chrashkonzept gehören würde ich da nicht sparen, zumal diese Felgen wohl nie irgendwelche Tests gesehen/überstanden haben den sonst hätten sie ein Gutachten.

 

Fazit: FINGER WEG!!!!!

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die felgen eine deutsche zulassung und ein tüv-gutachten haben, dann haben sie auch alle hierzulande üblichen festigkeitstests bestanden und du kannst sie kaufen. sonst vergiß es, ohne gutachten absolutes no go.

 

auf bali hab ich fürs halbe geld noch viiiel geilere felgen gesehn - viell kommen deine vom selben hersteller in der bambushütte neben dem balishop :)

 

den einfluß auf das gesamtcrashverhalten des smart haben all die namhaften anbieter ganz sicher auch nicht abgetestet, von allerwenigsten ausnahmen viell abgesehen.

 

mich würden hier mal eher die mageren dimensionen langweilen. spar noch n bisel auf echte spike- oder strikelines, so viel teurer sind die auch nicht.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wahr, wie wahr.

 

Wenn ich immer sehe, was die Ammi's sich in ihren Sendungen für Felgen selber drehen lassen und auf ihre autos schrauben....

 

Will auch!!!

 

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.03.2010 um 13:55 Uhr hat dieselbub geschrieben:



auf bali hab ich fürs halbe geld noch viiiel geilere felgen gesehn -

 

WO?

 

Ich hab auf Bali noch nich mal nen Smart gesehen.....


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yep. aber auf anfrage drehn und fräsen die sicher auch schnell was für den smart, 20zoll vollverchomt mit blingbingmonsterpimpdesign für 200€ den satz oder nach deinem wunschdesign und über nacht wenns sein muß. und ein gutachten drucken sie dir auch dazu :-D

 

bitte film aber die tüv-abnahme hier und stell sie bei youtube ein :lol:


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok....

das ist deutlich :)

Da wir in Holland nicht wirklich einen TÜV haben wäre es nicht so tragisch ;-)

Jedoch safety first....Man sollte echt nicht am falschen Ende sparen.

Also danke für eure Meinungen.

 

lg. Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lohnt auch echt nicht. ich hab meine spikies für 490,- gezockt, mit noch guten 205er reifen drauf die ich noch gut verkaufen konnte. sowas kommt immer wieder, augen auf und geduld.

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.