Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erich_Smart

Farbcode Crossblade Stoßstange und Kotflügel

Empfohlene Beiträge

Weiß wer von euch wie der Farbcode vom Crossblade für Seitenschweller, Kotflügel und Stoßstangen lautet? Da muß ja auch ein Matter Klarlack drüber?

 

Bei Smart konnte mir keiner weiterhelfen

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das ist eigentlich gar kein richtiger Lack.

Sondern nur der Mattgraue Kunstoff welcher so leicht silber glitzernd "beprenkelt" ist.. Daher auch Matt ;-)

Lackcode nachahmen dürfte da nicht gehen so einfach.

Wenn Du genau davor stehst siehst Du was ich meine.

 

LG lars

-----------------

... 08.03.2010 ...smartsig.jpgthecount1501.jpg ... coming soon ...

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso ist dann der Lack von diesem Kunststoff abgesplittert?

Es schaut aus, wie wenn die Oberfläche lackiert wurde.

 

Mmmh, verdammt, d.h. lt. deiner Aussage das man da eine neue Stange brauchen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Crossi im Winterquartier ist kann ich grad nicht selbst nochmal nachgucken aber ich bin auch fest der Meinung, dass die Teile nicht gelackt sind (wie Lars schon schrieb) - aber am WE komme ich zum Winterquartier und dann gucken wir auf jeden Fall nochmal nach :)...

 

Stell doch mal ein Bild von den Stellen hier rein - nicht dass wir aneinander vorbei reden ;-)...

-----------------

crossbladesteckbrief1.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von irgendwo ein cadilein daher und sagt:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lacke an meinem crossi diese teile einfach schwarz glänzend ...........

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hatte ich an meinem ja auch erst überlegt aber eigentlich gefällt er mir so wie er ist im Original-Zustand immernoch am Besten :)...

Ich finde, das Auto lebt von sich selbst - da spare ich mir die Kosten lieber ;-) :)

 

@Erich - aber dieser "Abplatzer" würde mich wirklich mal interessieren :o - versuchs mal mit nem Bild bitte :)


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hatte mal das gleiche Problem. Bei Smart war man fest der Meinung, das die Teile durchgefärbt sind und das Schwarze was da durchschimmert kann nur von dem Wagen sein, an den ich dran gerämmpelt bin. :-?

Naja, ein "Smart-Repair"- Fachmann hat ewig probiert und es nach hin und her dann doch hin bekommen. Er hat die Farbe dann mit einem Wattebausch getupft. Sieht wieder gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich den Farbcode für die Teile gefunden. Es ist der Code Smart C98L GRAU STRUKTURLACK-MET.

Es muß auf alle Fälle ein matter Klarlack drüber dann passt das wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.