Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Angela

männlein oder weiblein?

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir die Frage der Altersklasse ja so ziemlich abgeklärt haben, habe ich noch eine weitere Frage: Mir ist aufgefallen, daß sämtliche Antworten von Smartmännern gekommen sind. Gibt es denn überhaupt keine Smartfrauen??? Das wäre aber schade, schade ...

In diesem Sinne

Smart-Cabrio-Frau Angela

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir am Ort sind es etwa 1/3 Mädels am Steuer. Ich denke, dass halt nicht soviele online sind.

Gute Fahrt

Karl-Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sicherlich recht, daß nur wenig Frauen hier als Smartfahrer vertreten sind.

Ich denke es ist wie bei mir auch, meine Freundin ist der eigendliche Smartfahrer.

Aber mit Internet und so hat sie wenig am Hut. Ich darf den Smart natürlich auch fahren und bin genauso begeistert von diesem "Elefantenrollschuh" wie meine Freundin.

Also, nicht die suche nach den weiblichen Smartfahrern aufgeben!

Bis dann ROLSEN

[Diese Nachricht wurde von Rolsen am 27. Mai 2000 editiert.]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist derjenige von uns beiden smartfahrer wer schneller ist und den smartschlüssel erwischt. also hab jede menge zeit ins internet zu gehen. der trend geht zum zweitsmart.

zur vollständigkeit:

Antonia 31 Jahre

Norbert 36 Jahre

smart cdi 7 wochen


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es so, dass meine Frau den smart täglich zur Fahrt zur Arbeit, zum Einkaufen usw. nutzt. Wenn ich allerdings zu einer Besprechung außer Haus muss (im Schnitt ca. 1x pro Woche, typische Distanz 100 - 200 km), beanspruche ich den smart für mich. So kommen wir beide etwa auf die gleiche Kilometerleistung. Als Reservefahrzeug und für Familienausflüge ist dann unser Van an der Reihe.

Mir ist auch schon aufgefallen, das der smart kein ausgesprochenes "Frauenauto" oder "Männerauto" ist, sondern sich die Verhältnisse eher ausgewogen darstellen.

smarten Gruß, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Heute Abend bestelle ich endlich meinen passion!

Bei uns wird es so sein, dass ich (männlich) den smart täglich benutzen werde. Meine Freundin (weiblich ;-)) darf ihn dann auch mal am Wochenende fahren.

Eine weitere interessante Faragestellung finde ich :

WER FÄHRT DEN SMART ALS "ERSTAUTO", BZW. HAT NUR EIN AUTO (den smart).

Wie ihr euch bereits denken könnt, habe ich den smart als Erstauto - allerdings hat meine Freundin auch noch ein anderes - einen Polo.

smarten Gruß,

SuAlfons




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sualfons,

um Deine Frage zu beantworten: Ich fahre mein Cabrio quasi als Zweitwagen. Mein gutster Gatte fährt einen Mercedes, den wir schon für unsere Skiurlaube wegen des Gepäcks brauchen.

Denn ich fahre nur so etwa 36 km pro Tag zwischen zu Hause und Arbeit hin und her. Deswegen habe ich ja auch jetzt den Ford Puma abgegeben, weil der sich für diese Strecke und den täglichen Stau überhaupt gelohnt hat. Jetzt geht's morgens viel gemütlicher.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner heutigen Bestellung.

Viele Grüße

Angela

l

quote:

Original erstellt von sualfons:

Hi!

Heute Abend bestelle ich endlich meinen passion!

Bei uns wird es so sein, dass ich (männlich) den smart täglich benutzen werde. Meine Freundin (weiblich ;-)) darf ihn dann auch mal am Wochenende fahren.

Eine weitere interessante Faragestellung finde ich :

WER FÄHRT DEN SMART ALS "ERSTAUTO", BZW. HAT NUR EIN AUTO (den smart).

Wie ihr euch bereits denken könnt, habe ich den smart als Erstauto - allerdings hat meine Freundin auch noch ein anderes - einen Polo.

smarten Gruß,

SuAlfons

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, weibliche smart-fahrer trifft man echt selten, leider!!. aber vielleicht ändert sich das noch.

hab meinen jetzt 2,5 monate (passion) und hab bereits fast 5000 km draufgefahren. ich kann es kaum erwarten mich wieder ans steuer zu setzen. wer bracuht mehr platz, mal ganz ehrlich. für 2 ist er mehr als großzügig bemessen, und wenn ich mal zu ikea muß, dann gibt es noch freunde, die das prinzip "smart" noch nicht verstanden haben und größere autos fahren. und auorbahn macht genauso spaß wie kurvige landstrassen!

viele grüße an alle

gerhard, 28 aus MUC


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, die Mädels werden schon noch auf den Smart kommen....;-))))

Ich bin begeisterte "Smartraserin", bei mir gibt es kein "Zweitauto".(Wozu auch?)

Sollte ich dennoch mal ein Auto mit viiiiel Platz benötigen, wird sich auch jemand finden, der mir einen leiht, oder?

Nadl


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, smart/ies/innen,

auf SuAlfons Frage, wieviele smarts als Erst-und wieviele als Zweitwagen gefahren werden, gibt es eine Umfrage vom smart-club. Als Clubmitglied überschreite ich sicher nicht meine Kompetenzen, wenn ich Euch hier verrate, daß 78% der Abstimmenden den smart als Erstwagen fahren. (Und logischerweise 22% als Zweitwagen, gell)

Grüßen tut GvO :-)


GvO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gerhard, und wieviele dritt- bzw. viertauto`s ?? gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angela,

hier ist mal eine Frau, die Dir antwortet.

Ich schaue ab und zu hier in's Forum und

mir ist auch aufgefallen, daß die Mädels

unterrepräsentiert sind (OK, ich habe mich bisher auch noch nicht zu Wort gemeldet).

Ich denke aber auch, daß es daran liegt, daß

Frauen (noch) nicht soviel im Netz herumsurfen, denn auf der Straße sieht man schon häufig Fahrerrinnen.

Ich selbst gehöre seit einem guten halben Jahr zu den total Begeisterten !

Der Kleine gehört zwar mir, wird aber auch

von meinem Freund sehr gerne gefahren, der

selbst kein Auto, aber zwei Motorräder hat.

Wir kommen mit dem Platz gut klar und ich habe es sogar schon geschafft, bei IKEA ein Regal zu kaufen, indem ich einfach den Beifahrersitz umgeklappt habe !!

Und jetzt noch für die Altersstatistik: ich bin seit kurzem 34.

Viele Grüße,

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai

hier in wien wird die anzahl der smarties täglich mehr. allein auf einer strecke von 3min zu meiner freundin gibt es seit heuer mittlerweile 5 smarties. ingesamt habe ich bereits an die 4 weiblichen smarties gesehen. von 18-80!!! und die war alleine mit dem cabrio unterwegs.... seit ich unterschrieben habe, gucken sowohl meine freunde als auch meine family jeden smartie hinterher....

mal schauen ob sie der virus auch noch befällt wenn meiner da ist......

so long..


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich bin männlich, und der smart wird mein erstwagen sein. ich werde damit als student nach wien reinjetten, und hin und wieder die 600km von wien nach riedlingen an der donau!

ich hoffe dass er es durchhält ;-)

by estranged

------------------

no one likes me,

i don´t care

 


no one likes me,

i don´t care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrr Lieben!

Ich bin Rhein-Main Smartfahrer und fahre den Smart als Erstwagen, und bin männlich. Soweit zur Statistik.

Benutze den Smart zur Fahrt nach Wiesbaden an die FH. Wenn mir Smartfahrer/ innen begegnen ist das immer eine wilde Winkerrei.

Die Mädels finden auch noch zum smart. Bin ich mir ganz sicher.

es ist schon komisch: Die männlichen Wesen sind dem smart eigentlich kritischer eingestellt, und die Mädels mögen ihn meist auf Anhieb. Trotzdem fahren mehr Männer smart als Frauen.

Liebe sonnige Grüße bei diesem tollen Wetter,

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin weiblich, 40 Jahre jung und werden den SMARTcdi, wenn er dann endlich im September kommt, als Erstwagen nutzen. Wir haben jedoch noch ein zweites Auto, einen Renault Kangoo, da mit Mann, Kind und Hund der SMART etwas überfordert wäre. Ich benötige das Auto jedoch nur zum "auf die Arbeit" fahren und ich sehe es auch schon auf mich zukommen, das ich den Schlüssel verstecken muß, damit ich ihn auf sonst fahren kann.

Grüße von Frau zu Frau

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angela,

hast Du auch eine e-mail Adresse?

Ich habe Die gerade auf Deine Frage " Parken im Carsh-Haus geantwortet.

Hier meine e-mail Adresse michael@papenburgnet.de

Michael

 

------------------

Michael's Smarte Seite.

[Diese Nachricht wurde von star-one-006 am 04. Juli 2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von star-one-006 am 04. Juli 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist eine Smart-Frau!!!Allerdings eine sehr enttäuschte, die in München allen Smartfahrern zuwinkt, von den Frauen aber grundsätzlich ignoriert wird, schade, schade, schade... Ich wink trotzdem weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Angela:

Hallo Sualfons,

um Deine Frage zu beantworten: Ich fahre mein Cabrio quasi als Zweitwagen. Mein gutster Gatte fährt einen Mercedes, den wir schon für unsere Skiurlaube wegen des Gepäcks brauchen.

Denn ich fahre nur so etwa 36 km pro Tag zwischen zu Hause und Arbeit hin und her. Deswegen habe ich ja auch jetzt den Ford Puma abgegeben, weil der sich für diese Strecke und den täglichen Stau überhaupt gelohnt hat. Jetzt geht's morgens viel gemütlicher.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner heutigen Bestellung.

Viele Grüße

Angela

l

 

Hallo auch! Auch ich bin Allein-Smart-Fahrerin und froh drum! Mein Freund will ihn mir zwar auch ab und an abspenstig machen, aber das fällt mir dann schon arg schwer...

Auch viele Grüße von Carmen aus München

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.