Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff im März 2010

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe STKler,

 

Eieieiei. Morgen ist ja schon März und da wird es aber höchste Zeit für den März Thread.

 

Der Termin für den März Treff ist der 5.3.2010!!!!

 

Die übrigen Modalitäten sollten ja bekannt sein, aber für die vergesslichen, oder neuen Gesichter hier noch einmal.

 

Das Treffen findet wieder wie üblich im:

 

Hotel Triton

 

Aachener Straße 1128

50858 Köln (Weiden)

 

Tel.:

Fax.: +49-2234-73024

 

Ab 19 Uhr statt!!!

 

Wer kommen möchte schreibt einfach hier drunter.

 

Ausser den bekannten STKlern, sind natürlich auch gerne wieder neue Gesichter herzlich willkommen.

 

Ciao

Andreas

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

110.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch dabei, muss allerdings recht früh wieder weg, fahre am Sa. auf ne Messe.....

 

Aber für ein Schnitzel und einen Pfannkuchen wird es reichen :-D :-D :-D

 

Gruß

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe auch mal wieder mehrere Termine. Mal sehen, was ich machen kann. Ich würde ja doch gerne dabei sein. Also sage ich mal zu zwei Drittel zu. ;-)

 

Werdet schon sehen, was Ihr davon habt. 8-)

 

Gruß aus SU,

Fatal

-----------------

 

Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckt 277617.png

 


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, was ist denn los mit Euch???

 

Erst 7 Anmeldungen, plus Blitzi macht 8!!! :o

 

Das geht aber auch besser, also los, weitere Anmeldungen bitte. :)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wenn ich früh genug auf der Firma wegkomme werde ich es auf jeden Fall versuchen, kann es aber nicht versprechen.

 

lg Pitter

-----------------

6uta-3.jpg

6uta-1.jpg

6uta-2.jpg

 

 


h4w3-4.jpg

 

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sitzte gerade im ICE Bordrestaurt, auf dem Weg von Hannover zurück nach Köln und werde folglich heute Abend nicht dabei sein...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? ist der ICE so langsam, oder planst Du einen Zuausfall wegen einsetzenden Schneefalls ein? ;-)

 

Von Hannover bis Köln braucht der ICE normalerweise doch keine 4 Stunden. Obwohl, ist ja Bahn, also müsste man sagen, "Der ICE sollte keine 4 Stunden brauchen" :lol:


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.03.2010 um 00:58 Uhr hat DirkW-tal geschrieben:
kleine aber feine runde!

Jepp! Und wir haben das beste aus der Osterdeko gemacht :-D :-D :-D

 

7usa55dc9eg.jpg

 

u9vao3vyqtf.jpg

 

Und so hört sich das ganze an :-D 8-) :-D *duckundweg*


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.03.2010 um 17:39 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Wieso? ist der ICE so langsam, oder planst Du einen Zuausfall wegen einsetzenden Schneefalls ein? ;-)

Von Hannover bis Köln braucht der ICE normalerweise doch keine 4 Stunden. Obwohl, ist ja Bahn, also müsste man sagen, "Der ICE sollte keine 4 Stunden brauchen" :lol:

 

Nein, es dauert. ca 3.5h (auch wenn der selten schneller als 200 fährt) ... aber ich war gestern auch nicht ganz so fit. Nach dem wir alle Termine auf der cebit abgehakt hatten, haben wir uns 2h früher als geplant in den ICE gesetzt (daher BordRestaurant, Zug war überfüllt), haben da 3h lang gegessen (damit man uns nicht rausschmeißt) und zu Hause bin ich satt aber mit leichtem Anflug von Grippe ins Bett. Und nach 14h Schlaf bin ich nun wieder fit - also dann, bis April! :-D

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

 

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 06.03.2010 um 10:49 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

hallo Markus,

 

ja war eine lustige und nette Runde. Manchmal ist weniger halt auch mehr :o, aber ich mag am sTK, dass verschiedene Leute mit unterschiedlichem Hintergrund dabei sind. Also: kommt reichlich!

 

Ich glaube ich verrate kein Geheimnis, wenn ich sage, dass der erste Freitag im April der Karfreitag ist. Andreas und ich habe daher gestern beide spontan das Gleiche gedacht und den 09. April für den nächten Treff gewählt.

 

Leider wird die Oster-Deko dann wahrscheinlich wieder weg sein - dann haben die Häschen wieder 11 Monate Pause :-D

 

Gruß, Fatal


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ich schlieese mich hier an.

 

Die Runde war klein, aber es war schön. ;-)

 

Und Ja, wir haben beschlossen den April Treff auf den 2. Freitag im April zu verlegen, da der erste hat Kafreitach ist.

 

Also alle schon mal vormerken für April. 9.4.2010

 

Aber natürlich gibts dann auch wieder nen Fred. ;-)

 

Schönes Wochenende noch.

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

110.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jedesmal Ärger ich mich über den Termin , oder eher über meinen Schichtpan der mir den Termin versaut. Werde mir demnächst Echt mal Urlaub einplanen um die Smartfahrer aus meiner Gegend kenn zu lernen. Wenn ich Spätschichtende hab sollte, würde ich es auch noch zu MC Donalds in Brauweiler schaffen, hab mal gelesen das einige sich nach dem Treffen in Weiden dort noch treffen.

 

Wenn das so ist, fänd ich eine kurze Info nett.

Weil von Niederaußem bis Brauweiler ist dann ein Katzensprung für mich nach der Arbeit.

 

Gruß Tames/Torsten

 

 

-----------------

6go8-2j.jpg

Meine Picasa Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo torsten,

 

 

ja das stimmt, in der regel fahren viele von uns später noch zu MC Doof nach Brauweiler.

 

wenn du zeit hast, dann komm einfach vorbei.

 

erkennen wirst du uns schon ...

 

vielleicht bis dann...

 

gruß dirk

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.