Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2nd_Bert

Anfahrt nach Husum

Empfohlene Beiträge

Hallöchen !

 

Da ja auch dieses Jahr Husum wieder sein muss wollte ich mal nachfragen wer denn Interesse hat eventuell mit im Convoi aus Ecke Ruhrpott in den Norden zu düsen.

 

Ich selbst weiss noch nicht genau wann ich losfahre, entweder am 27.5. nachmittags oder am 28. irgendwann mal.

 

Zusätzlich könnte man sich ja auch noch an der Fähre Wischhafen - Glückstadt treffen und in Kolonne weiter.

 

Irgend Jemand Interesse bzw. Vorschläge?

 

 

Gruss

Jochen

-----------------

1234mn5.png

Das Leben ist nicht gegen Dich, das ist es nur gelegentlich !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Onkel wie eben schon kurz bei Facebook angesprochen würde ich Freitags morgens fahren. Da ich Donnerstag noch bis 21Uhr arbeiten darf.

Ich würde auch wieder die Fähre bevorzugen, ist angenehmer und ist entspannter. Hauptsache der Knoppers parkt nicht vor oder hinter mir ;-)

-----------------

limitedone.png

online.gif?icq=145352918&img=5145352918 - Meine Galerie bei Picasa

Banner_Dieter_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren in der Nacht vom 26. auf den 27. hoch und checken im Hinrichsen ein :)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich blas Donnerstag Nachmittag/Abend hoch zu Franky und Freitag Morgen weiter mit ihm voll nach Husum:-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, gute idee.. hatte ich auch schon überlegt mit dem convoy! ;-)

 

also ich fahre erst freitags, da ich wahrscheinl. berufsschule habe.. was auch heißt, dass ich erst ab 15uhr in dortmund losfahren kann.. ich denke mal, da seit ihr schon alle unterwegs, oder?!

 

wieso les ich da eig. was von fähre nach husum???

 

-----------------

Gruß, Sir Jack Daniel

 

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 

 

Smart 42 CDI Passion Coupe - Immer am Limit!

 

In my Smart, I'll be the Driver!

 

Sex, Smart & Rock'n'Roll! 8-)

 

81he-20.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.02.2010 um 16:55 Uhr hat limited-one geschrieben:
Hinrichsen ist definitiv zu teuer, aber jedem das seine

 

Dafür alles Fußläufig gut erreichbar. :)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, dass wir auch am Freitag hochwürfeln / -bladen - und das auf jeden Fall über Fähre Wischhafen - war letztes Jahr und vorletztes Jahr einfach entspannter (besonders wenn man die Dauerbaustelle A1 ab bremen bedenkt ;-) )...

 

Ihr könnt gerne bei uns Station machen oder wir treffen uns z.B. an der Auisfahrt Hansalinie und fahren gemeinsam weiter - würde ich super finden :)...

 

@Micha - bei fni-Franky??? Und wollte er nicht Donnerstag schon hoch fahren? :-?

Naja - wie dem auch sei - da wir ja eh zusammen schlafen wäre es toll, wenn wir zusammen hochfahren... Liegt für euch ja ziemlich auf der Strecke ;-)...

 

Ich freu mir :lol: - jetzt muss ich nur noch gesund werden/bleiben :-D

-----------------

crossbladesteckbrief1.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von irgendwo ein cadilein daher und sagt:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.02.2010 um 16:45 Uhr hat Scrap geschrieben:
Ich blas Donnerstag Nachmittag/Abend hoch zu Franky und Freitag Morgen weiter mit ihm voll nach Husum

 

ich glaube nicht, franky fährt donnerstag abend schon hoch


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir fahren wie üblich Samstag früh hin und Samstag Abend zurück.

Sind ja je Strecke nur bummelig knapp 260 km...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.02.2010 um 16:26 Uhr hat limited-one geschrieben:
Ich würde auch wieder die Fähre bevorzugen, ist angenehmer und ist entspannter.

Sehe ich ähnlich. Abfahrt aus Ecke Ruhrpott ist 28. früher Nachmittag, eher geht net. Fährt wer ähnlich?

Zurück geht's Sonntag Nachmittag.

 

-----------------

aCKi | Signaturbanner

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 28.02.2010 um 21:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streitet euch nicht :lol:

Micha :-D schnacken noch wie wir es machen :-D :-D :-D

Fakt ist das ich Freitag Urlaub hab und in Husum bin :lol:

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2010 um 12:40 Uhr hat Franky69 geschrieben:
Fakt ist das ich Freitag Urlaub hab und in Husum bin

 

:-D


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franky mit oder ohne B-Pott :lol: :lol: :lol: :lol: :-P :-P

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das wüßte :roll: :roll:

Ich fahr ja momentan mehrgleisig :lol:

 

Variante

a) Mit Brabus (demontiert von Käfer :lol:

 

b) Mit nem Fake der Momentan in Bandirma (Türkei ) von einem Facharbeeiter gebaut wird :lol: :lol:

 

c) Die abgeflexte Blende von Brabus wurde mir ja weggeschnappt :-x :-x für 52 Euro

 

d) Ich fahr nur Rückweeeeeerts im Konvoi

 

e) Ich kaufe mir nen Soundmodul :lol:

 

f) und das wär mir am liebsten :lol: :lol: :lol: Ich finde noch einen :lol:

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Chris schon schrieb werden wir Freitag Nachmittag losfahren... Das würde dann ja auch für dich passen Daniel, oder?

 

Also wer sich anschließen will... Ich denke wir werden so gegen 14/15 Uhr rum aufbrechen.

 

Ps.: Dieter... ich werde fahren^^ also keine Sorge!

 

edit: Wäre das auch was für dich Jochen???

 

-----------------

meinsmart.jpg

 

Banner_Sabine_468x71.jpg

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CinderellaChili am 01.03.2010 um 17:00 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von CinderellaChili am 01.03.2010 um 17:01 Uhr ]


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ chili

ja, wie gesagt, ich hab voraussichtlich normal bis 15uhr berufsschule in dortmund, und könnte dann direkt ab dort starten ;-)


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2010 um 07:40 Uhr hat limited-one geschrieben:
na Chris dann fahren wir doch zusammen

 

Perfekt. Das fände ich wunderbar, lass das mal so machen.

Geht dieses Jahr auch viel schneller als letztes, weil das 1,5 stündige Waschen nach der Ankunft (kleiner) ausfällt :-D

-----------------

aCKi | Signaturbanner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2010 um 18:48 Uhr hat aCKtrion geschrieben:




Geht dieses Jahr auch viel schneller als letztes, weil das 1,5 stündige Waschen nach der Ankunft (kleiner) ausfällt

 

also CK was denn mit dir los.

 

also so geht das ja mal garnicht, da könnten wir zusammen mal wieder ausgiebig waschen und du willst nicht!

 

haben die frauen so einen schlechten einfluss auf dich??

 

grüße

 

Bubi

 


d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waschanlage und fertig :lol: und Bubi... :-P

 

@Daniel: Dann kann man sich ja vielleicht irgendwo auf dem Weg treffen...


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Chilli und Daniel. Wenn Ihr erst um 3 losfahrt dann viel Spaß. Da erwartet euch ein Stau nach dem anderen.

Vor 2 Jahren sind wir mal richtung 14Uhr los gefahren und ab Bochum standen wir im Stau :(

Daher fahre ich morgens los (9-10Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franky hast ja noch ein bisschen zeit,einen zu finden :lol: :lol: :lol:

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so mache mo es Frank :-D

Nehm wahrscheinlich gleich noch do Donnerstag frei...man kann ja nie wissen ;-)

 

@Dieter...könne mo ja auch noch quatschen, scho ne Alternative ;-)

 

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 01.03.2010 um 20:41 Uhr ]


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cadi...wo muß ich denn hin? Wo isch denn mein reserviertes Bett :lol:

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.