Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Franky69

Lernt meine Kugel das Schalten Neu ?????

Empfohlene Beiträge

Moin Moin ich hab mal eine kurze Frage . :roll:

Und zwar bin ich nach gefühlten 6 Monaten mal wieder im "A" -Modus gefahren :-? und mußte feststellen das er sehr früh schaltet und auch abrupter empfinde ich .

Kann das angehen ????

Lernt die Automatik meinen Fahrstill ,oder empfinde ich es nur als ein völlig anderes Schaltgefühl .

Fragen über Fragen .................

 

Psssssst oder geht dieses Phänomänen weg wen ich endlich nen Brabuspott finde 8-)

 

Smarte Grüsse aus dem Norden :-D

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö die gewöhnt sich tatsächlich an deine Fahrweise das wird nimmer besser :-D

und nen Brabus Pott findest du eh nicht

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...was meinst Du wie schnell die kugel erst schaltet , wenn vor Dir ein CDI mit "B"esagtem Topf fährt :-D :-D

 

...nein , ich denke nicht , daß der Schaltung jegliche Logik nachzusagen ist , lediglich im kalten Zustand werden die Schaltzeiten etwas verändert um das Ding warm zu bekommen...ansonsten schaltet der smart nach Zufallsprinzip , und vor allem genau dann , wenn er nach kilometerlangem aufheulen vom Fahrer in die nächste Schaltstufe getreten wird , ja genau dann schaltet der Smart IMMER auch nochmal eine Stufe dazu so daß man dann manuell wieder einen Gang wegnehmen muß , um auf den richtigen zu kommen ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 25.02.2010 um 22:39 Uhr ]


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.