Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Raptor28

Passen diese Felgen?

Empfohlene Beiträge

Hey Smarties

ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich weiß immer was gut am Smart aussehen könnte, aber nie ob es technisch umsetzbar ist :lol: Link Das sind die Felgen mit denen ich gerne meinen 451 bestücken würde ;-)

Jetzt sind die Fachmänner gefragt^^ Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ganzen tag weg sry.

Die ET ist dann bei 42. Mit bissel hin und her (also wohl einfach 20er Scheiben vorne, und 25er hinten als Beispiel) dürften sie auch als ET42 drunter passen, aber das sind immerhin 2mm die die weiter nach aussen stehen, und 18er scheiben gibts nicht ^^

15 sind meines wissens nicht Tüv Fähig, und nur mit sonderfreigabe blabla. Würde dann wohl eher (also ich gehe immer von 195 auf der Vorderachse, 215 auf der Hinterachse) 20er Scheiben rundum machen. Bei 195er auf der Hinterachse kann man auch noch eben 25er hinten locker bestimmt, 30 mit allergrößter not und gequetsche, aber auf jeden fall mit kotflügelverbreiterung.

 

Kurz bei mir:

7.5x17 ET50 Rundum

195/40/17 Vorne

215/35/17 hinten

Vorne 30er Scheiben (3 auf 5 Loch)

Hinten 35er Scheiben

 

Vorne

be4rwg9g009p5op9m.jpg

 

Hinten (noch ohne Verbreiterungsklipse)

be4rwis2hgd75b1t6.jpg

 

Ich musste Klipse aufziehen, weil mir der Tüv das hinten so nicht abgenommen hatte. Also nochmal die Brabusklipse. Rundum 30er Scheiben hätte mir also der Tüv abgenommen.

Dem Neuner seiner, wurde mit 30/35 OHNE klipse abgenommen, der hatte aber auch eine Tieferlegung, wodurch die Reifen hinten wohl weiter nach innen Kippen, und sie so weiter unter dem Radkasten wieder verschwunden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.