Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krebser75

Lampe für Ablendlicht wechseln

Empfohlene Beiträge

moin zusammen, was muss ich alles abschrauben um die lampen vorne zu wechseln??

 

außerdem kommt weder vorn noch hinten wasser in den waschdüsen an.... wo kann hier das problem liegen? wasser ist drin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Birnen zu wechseln reicht auch das Servicegitter oben abzumachen und dann mit der Hand zum Licht runter zu schlängeln :)

 

Habs bis jetzt noch nich anderst gemacht.

 

Hibi :roll:


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, für die Zukunft wäre es hilfreich, wenn Du in Deiner Profileinstellung vermerkst, welchen Smart Du hast. ;-)

 

Ansonsten: links oben ist eine Suchmaske....Suchbegriff eingeben, Enter drücken und lesen ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es handelt sich um den 450 baujahr 99. das mit dem reinfummeln ist nicht wirklich einfach wenn man(n) normale hände hat :) kann ich die ganze front auch abnehmen? mein wischbehälter ist nämlich auch kaputt, das heisst: wasser oben rein und unten sofort wieder raus. welch freude

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also mein SC macht sowas kostenlos wenn du die Lampen da kaufst.

 

Vllt was in die Kaffekasse investieren wenn du die Lampen schon hast.

 

Mir ist es immer zu viel frickelei, die Blinker von unten gehen ja noch aber Abblendlicht... bäääh :-D

 

Einen schön bebilderten Artikel zum Abbau der Front findest du hier:

 

http://www.evilution.co.uk/index.php?id=450

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flam am 20.02.2010 um 16:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann echt nicht verstehen was ihr hier alle probleme damit habt eine 450 H4/H7 zu erneuern?Auch die Klammern bekommt man wieder eingesetzt!Aber wichtig ist das sie Richtig sitzen da die Kleinen shit karren so oder so blenden.

 

Viel spass wenn dein Wischbehälter kaputt ist... der ist an der Spritzwand befestigt und dein Frischluftgehäuse hängt da auch mit drann...davon ausgegangen der behälter ist kaputt kann natürlich auch die Pumpe draussen seinoder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Wassertank defekt ist muss die front wohl ab...aber vorsicht bei den niedrigen Temperaturen!!!

 

Die Birnen kannst'e durch die Servicegitter wechseln...ist aber zugegebenermassen eine blöde Fummelei!

 

Ich habe eher Metzger-Arme und tue mich damit etwas schwer...aber es geht!!

 

Die Front abzubauen ist kein Hexenwerk...aber für mal eben nur die Birnen wechseln doch zu aufwändig.

 

Würde die Birnen jetzt durch die Serviceöffnungen tauschen, den Rest im Frühjahr wenn's wärmer ist.

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

so nachdem mir nun auch das Abblendlicht auf der Fahrerseite abgeraucht ist, dachte ich mir holste dir neue. Habe hier das Forum durchforstet, wie man ein Lämpchen wechselt.

Bei dem ganzen Gemecker habe ich echt Angst bekommen. Nunja habe mich rangewagt und was soll ich sagen?! Habe beide Seiten in 30 Min. gewechselt mit allem drum und dran. Ich denke für's erste mal ganz gut. Was mir am Anfang Mühe gemacht hat waren die Verschlussklappen, aber nach 5 mal drehen haben auch die gepasst. :-P

 

Also an alle die meinen es nicht zu schaffen. Das klappt ganz gut. Übrigens der Tipp mit dem Spiegel funktioniert hervorragend. Kann ich auch beim ersten Mal empfehlen.

Ich habe mir mal die Osram Nightbreaker reingesetzt. Ich weiß, die sollen schnell durchbrennen bzw. blenden. Ich lass mich überraschen. Gibt es eigentlich passende Standlichter zu den Nightbreaker'n? Denn die alten wirken ziemlich Gelb.

 

Grüße aus Hamburg

 

Morris :roll:


Hummel Hummel - Mors Mors

rrs3dv.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moijen...

 

 

Ihr immer mit Eurem SC baut umsonst ein...

 

Hat Euer SC auch die Philips Extreme??

 

Nein? Ok Thema durch...

 

(Die 08/15 Tranfunzeln dürfen die gerne behalten)

 


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.