Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Falco

KA (nn) der alles besser ???

Empfohlene Beiträge

Hab mir heute mal den neuen Ford KA angeschaut. Sehr schnuckelig !

 

Im Vergleich zum Smart vier Sitze, wobei die hinteren eher nur für Kinder geeignet wären (schätze ich mal ). Der Wagen wirkt sehr schnittig und gefällt mir ganz gut vom Design.

 

Nachteile:

 

Ford!? ;o)

Querparken verboten?!

keine Automatik

kein Kult???

 

was mein ihr zum Ka ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Form vom Ka fand ich Knuffig,aber die neue! geht gar nicht .

Sieht nur noch aus wie alle Kleinwagen nichts besonderes mehr.

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht schon genügend Autos hätte, wäre der KA für mich allererste Wahl! Eine größere Motorenauswahl wäre schön, aber ansonsten: sehr schick! Selten ist ein Nachfolger besser als die Urform...

 

BTW: Ford?! Das ist eigentlich ein Fiat^^


--------------------------------------------

smart200.jpg

258195.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal den ersten Ka. Super Fahrwerk, hoher Verbrauch, miese Qualität.

 

Den neuen bin ich noch nicht gefahren, aber ich habe mich mal reingesetzt. Das Platzangebot vorne hat mich im Vergleich zu meinem 450er nicht gerade begeistert.

 

Qualität? Wer weiß, jedenfalls wird er in Polen gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach mal ne probefahrt und guck dir den verbrauch an mehr sag ich nicht!oder schau mal in dein prospekt auf die technikseite! Achtung die werte sind geschönt!wie überall! ;-)

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest beim Benziner ist der KA sicherlich nicht schlechter...der aktuelle 42 ist als Benziner für Leistung und Größe ein Witz...da kann man deutlich größere, sicherere und schnellere Fahrzeuge dafür bewegen.

Wobei ich den KA als Fiat 500 deutlich schöner finde. :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KA hatt Frontantrieb :-x

 

 

-----------------

Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

 

42cdi Passion Numericblue / silber 7/03

und SRC 60kw Champagner / silber 3/03

Gruss Kuno

 

243776.png

 


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ka fährt schon toll agil und spritzig, ist aber ein allerweltskeinwagen. wenn ich einen smart wegen seiner einzigartigen vorteile schätze (und weil er für mich eben KULT ist), interessiert mich sowas nicht die bohne ob ein andres auto zwei sitze mehr hat oder besser federt.

 

für mich war aber auch schon der würfel keine alternative zur kugel, weil schlicht zu lang :-D

 

...haben uns übrigens einen 44 dazugeholt weil wir nun zu dritt unterwegs sind, und muß sagen - vergiß den ka, schau nach nem guten gebrauchten 44, sagenhaftes spaßmobil - und seeehr smart 8-)


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein erster kontakt mit dem neuen Ka war das unsere Nachbarin, eine totale "Spießer-Lehrerin" ein neuen KA in Lila-Rosa-Mischmasch fährt ...mit weißen Rennstreifen, die bei den Dingern wohl serienmäßig zu ordern sind, zumindestens hab ich davon hier schon genug gesehen....

 

WÜRG! Never KA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.