Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartprofi

SmartProfi Orientierungsfahrt am 26.06.2010

Empfohlene Beiträge

Wir laden ein zu einer Smart-Orientierungsfahrt durch das Bergische, treffen wäre ab 11.00 Uhr bei uns auf dem Firmengelände ab 13.00 Uhr beginnt die Fahrt bis ca. 15.00 Uhr danach findet Ihr bei uns Grillen, Kaffee-Kuchen, Getränke (alles Kostenfrei) und das Benzingespräch sowie die Siegerehrung der Orientierungsfahrt (1-3 Preis je ein Pokal sowie eine Mitfahrt in einem BMW M3 Rennwagen über die Nordschleife im Zuge des Freitagstraining im Rahmen der VLN Nürburgring). Kostenbeteiligung je Smart 25,-€.

Anmeldeschluss ist der 15.06.2010 Übernachtungsmöglichkeiten können vermittelt werden. Bitte eine Bestätigung zur Teilnahme als Mail an info@smartprofi.com senden.

 

-----------------

smartprofi - kompetente und fachgerechte Beratung

 

 

 

 

 

 

 

www.SmartProfi.com

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartprofi am 18.02.2010 um 11:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartprofi am 18.02.2010 um 11:05 Uhr ]


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

das wird aber sehr eng in 06/10

aber ich werde dabei sein

mein kleiner neuer motor ist ja bei euch geboren und er mag euch wiedersehen

freu mich euch zusehen

 

lg

 

uli aus wiesbaden

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
Bilders

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi lukas,

nein ist nicht DIE tour, war so ne idee von uns weil der auschi für seinen motorsportclub eine orientierungsfahrt ausgearbeitet hat.....die kann man ja auch mit nem smart fahren dachten wir uns. das mit dem ring werden wir auch machen

-----------------

smartprofi - kompetente und fachgerechte Beratung

 

 

 

 

 

 

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an das in jedem smart zwei personen sind (die 25 euro glten pro smart), ich sagte ja essen, trinken, grillen, kaffee kuchen....wir wollten nen bierzelt aufbauen und nen grossen grill aufbauen.....das sollte irgendwie gegenfinanziert werden

-----------------

smartprofi - kompetente und fachgerechte Beratung

 

 

 

 

 

 

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sage mal unter vorbehalt zu

 

ohne eine mail zu schicken

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kostenfrei – für NUR 25,- Euro!

 

Hallo werte Smartprofis,

 

cool, Eure Aktion. Zuerst war ich ehrlich begeistert. Na, das ist doch DIE Gelegenheit, um DIE Smartprofis endlich mal in Augenschein zu nehmen und kennen zu lernen. Und wenn´s dann noch jede Menge weitere Smart-Fans, eine Orientierungsfahrt und sogar noch was zum Futtern und Trinken – und das kostenfrei- gibt, ist das (zumindest für mich) ein Grund, die Anfahrt von 40 Minuten (45Km) in Kauf zu nehmen.

 

Vielleicht sind die Smartprofis ja für mich tatsächlich mal eine Alternative zum SmartCenter…

 

Egal wie hoch Eure Kosten und der Aufwand für diesen Tag für EUCH auch sind, Eure (völlig selbstlose!?) Aktion ist ja wohl eindeutig eine Werbemaßnahme, um neue smarte Kunden zu gewinnen! Müssen Eure potentiellen Neukunden jetzt tatsächlich 25,- Euro (plus die Kosten für die Anfahrt) abdrücken, um Euch und Eure Geschäftsräume/Werkstatt kennen zu lernen???

 

(Kostenfrei = umgangssprachlich für umsonst, unentgeltlich, vergütungsfrei, gratis, kostenlos, gebührenfrei)

 

-----------------

marcosig.jpg

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

ICQ: 556180972

RRS + friends

SmartTreffKöln

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe smartprofis, ...

 

wahrscheinlich liegt es an mir, aber an welchem tag findet euer event denn überhaupt statt? ich kann zwar ersehen wann anmeldeschluß ist und das es um 11 uhr los geht, aber kein event-datum.

 

das mit dem "alles kostenfrei" ist schon etwas unglücklich ausgedrückt. ähnlich einer werbung bei handyverträgen. telefonieren sie umsonst in alle netze für xxx euro im monat.

 

formuliert das etwas anders, rechnet es pro person um (weil viele smarties nur mit einer person besetzt sein werden) und keiner sollte mehr ein problem damit haben.

 

hätte an eurer sonst sehr schönen idee durchaus interesse!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkW-tal am 20.02.2010 um 11:30 Uhr ]


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2010 um 10:57 Uhr hat DirkW-tal geschrieben:
liebe smartprofis, ...



wahrscheinlich liegt es mir, aber an welchem tag findet euer event denn überhaupt statt?

 

Stimmt, liegt an Dir...


 

Gruß vom Cleverle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann versuche deinen smart nicht so viel zu bewegen, bei doch 45km anfahrt!

 

und ob 25 euro für einen schönen tag zu viel sind ????

 

ob da nun "kostenfrei" steht oder nicht ist doch vollkommen egal, das geld gibt man eh aus!

 

ich finde es eine gute idee und werde die 614 km anfahrt gern in kauf nehmen, dafür ist ein auto ja da.

 

wer mit dingen nicht einverstanden ist, muß sich doch nicht beteiligen!

 

lg steffi & holger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lach ... blindheit muß bestraft werden ... grins

 

hätte vielleicht mal die überschrift lesen sollen ;-)

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke Steffi_Holger

 

wen man in ein restaurant geht und all you can eat ist und dazu drinken kann was man will

 

sind 25 euro wirklich gut angelegt ;-)

 

dazu noch ne schöne orientierungsfahrt ...

 

das finde ich gut ich ich habs auch um einiges weiter als 45 km :(

 

das ist aber gut das ich so weit weg wohne ich würde jede woche da hin fahren und die leute nerven :roll:

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Steffi_Holger und Gabor

 

wahre worte gelassen ausgesprochen !!!!!!!

 

und ich war gestern auch in bgl, einfach so um mit den jungs nen hamburger zuessen.

 

lg

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
Bilders

sos.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 20.02.2010 um 12:37 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2010 um 12:36 Uhr hat ud-10 geschrieben:


und ich war gestern auch in bgl, einfach so um mit den jungs nen hamburger zuessen.


 

Und mich nennt ihr "verfressen" :lol:

 

Mein Terminplan hat leider kaum Platz.

Ich werds leider nicht schaffen...


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.02.2010 um 11:03 Uhr hat smartprofi geschrieben:
Wir laden ein zu einer Smart-Orientierungsfahrt durch das Bergische,

 

das heißt, Roadster sind auch eingeladen, oder?

Dann solltet Ihr das auch noch hier und hier und hier posten!

 

Grüße aus Bonn

zabaione (der bald wieder 'nen Termin bei Euch braucht!!! ;-))


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och schade ..... die Fahrt im M3 hätte ich gern gemacht :-P

 

Aber Ende Juni bin ich wohl entweder gerade vorm, im oder gerade aus dem Kreissaal und muss somit den O-Fahrtsieg einem anderen überlassen :-D

 

Wünsche allen viel Spass und hoffe sowas dann später auch mal mit der Brut nachholen zu können ;-)

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 21.02.2010 um 11:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

udo ist schwanger oO

 

 

ich werde da sein, sofern mein neuer job es erlaubt ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 25.02.2010 um 12:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da ja mal eine Frage an das Team vom Smart-Profi gestellt - aber keine Antwort ist schließlich auch eine Antwort. Schade...

-----------------

marcosig.jpg

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

ICQ: 556180972

RRS + friends

SmartTreffKöln

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider nicht kommen da wir bei uns das mai jli grillen bei den rms haben und uli auch nicht

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

leider muss ich die fahrt absagen, da erstmal die teilnahme nicht sehr hoch war (ich denke das war mein fehler......falsch beworben), und zweitens der mann, der die fahrt ausgearbeitet hat, kurzfristig ins krankenhaus musste.

 

trotzdem danke und liebe grüße

hajo


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartprofi,

 

Wie wäre es wenn ihr eure Zeit etwas sinnvoller nutzen würdet?

Als kleiner Denkanstoss : Mein Smart steht jetzt seit mittlerweilen mehr als 2 Monaten bei euch im Hof, euer super duper Austauschmotor hat ganze 11000 km gehalten...Kleine Anmerkung auch hier, seit Anfang an hatte der Motor leichte Vibrationen, ich kann mich noch an die beruhigenden Sätze erinnern'' Der Motor hält'' ''Keine Vibrationen'' ''Wenn du willst verlängern wir die Garantie'' ''Der läuft seine 190 auf der Geraden, habe ich selbst getestet!'' Ach ja, bei solchen Ausagen sollten man dann lieber vorher die Maximalgeschwindigkeit aus dem Misterdotcom Bordcomputer löschen die erstaunlicher Weise nur 164 km/h gespeichert hatte.

Wo liegt das Problem?

Könnte es vielleicht daran liegen dass meine Reifen zerstochen worden sind?

Dies musste ich dann leider 2 Wochen nach dem Zwischenfall schriftlich von der Polizei erfahren, auch hier hätte man seine Zeit nutzten können und dem Kunden selbst bescheit sagen...oder?

Also wie sieht es aus?

 


Smart 42 700 Roadster Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.