Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mopsi1

BLAUER-BLITZ WER KENNT IHN!!!!

Empfohlene Beiträge

HABE IHM DAS GELD ÜBERWIESEN UND KEINE WARE BEKOMMEN !!!!!

 

 


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine Frage bezieht sich bestimmt auf diesen Forums Nutzer,

 

Blauer-Blitz

 

hier mal der Link oben, dann weis auch jeder wer gemeint ist. ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke ja das weiss ich eh, jedoch ist er nicht zu erreichen! weder per mail noch hier - habe ihm 800 euro überwiesen und er schickt mir nicht die felgen wie vereinbart!

 

 


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Betrag wäre mir kein Weg zu weit. Sind am Sonntag auch insgesamt 600km gefahren um Felgen abzuholen obwohl wir die Person kannten und auch vertrauen.Kleiner Plausch lecker Kuchen und wir sind wieder gefahren.

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke ja ich dachte hier im forum sind eigentlich alle ehrlich, naja man kann sich täuschen, oder?

 

 


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche zur Not das Geld über deine Bank zurückbuchen zu lassen. Kommt natürlich auf den persönlichen Berater an, ob er es macht. Und wenn du ihn weiterhin nicht erreichst, dann würde ich erstmal Anzeige wegen Betruges erstatten. Sollte sich die Angelegenheit dann doch noch erledigen, kannst du die Anzeige wieder zurückziehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hab morgen einen termin bei meinen anwalt, kein problem, ich find es nur schade, habe soviele geschäfte hier schon gemacht, aber sowas ist mir nicht passiert - naja man lernt halt nie aus.

danke für eure hilfe auf jedenfall - vielleicht meldet sich ja noch ein bekannter von ihm.......


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja vor weihnachten hat er das geld bekommen, dann war er schifahren, hat sich ende dezember gemeldet, und dann nix mehr .....

 

 


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon sehr tragisch!

aber manchmal muss man sich auch sehr wundern...

800€ an jemanden zu überweisen den man garnicht kennt und sich darauf zu verlassen das alles glatt läuft finde ich schon sehr sehr mutig, wenn nicht sogar total naiv!

eine sache sollte doch eigentlich jedem klar sein, bei summen die man nicht mal eben so aus der tasche bezahlen kann sollte man sicherlich einen anderen weg als die vorkasse wählen! (zumindest in öffentlichen und anonymen foren)

 

versteh mich nicht falsch, ich drücke dir natürlich trotzdem die daumen das es ein gutes ende nimmt, aber denk vllt mal drüber nach ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smat0r am 16.02.2010 um 23:08 Uhr ]


schau mal rein :)

Mein Picasa-Album

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest die neuen ORIGINAL Brabus-Widestar mit den neuen Brabus-Widestar Stoßdämpfern von mir nehmen sollen. Kugelpoliert. Und den den satz Klipse dazu. Also der komplette Umbausatz. Dann wären sie schon bei dir. Glänzen viel mehr und haben keine Macken. Frag mal den ACT-Florstadt Michi, der kennt meine Ware.

-----------------

Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Smart-Club-Mittelhessen@Maid.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumpelstilzchn am 17.02.2010 um 08:09 Uhr ]


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit ist ihm jetzt auch nicht geholfen,bin mir ganz sicher das er sich auch schon darüber geärgert hat,das mit deinen Felgen,ich hoffe er bekommst dein Geld zurück,oder die Felgen

 

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung, "nicht dein Geld"!!,sondern "sein Geld"

 

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ES IST NOCH IMMER MEIN GELD - SOLANGE DIE WARE NICHT DA IST - UND ES IST SCHWERER BETRUG. ICH WOLLTE NUR HIER MAL EBEN KURZ POSTEN OB SICH EV. WAS TUT. WENN NICHT MUSS ICH EH ANDERS AGIEREN.

@rumpelstilzchn wenn die felgen nicht kommen können wir gerne nochmals reden.


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..was weißt du denn von ihm?!??

 

adresse?! anschrift?! telefon?! name?! kontodaten!? ich würde definitiv sofort eine anzeige machen. den namen googeln usw...!!!??

 

wann war er zum letzten mal hier im forum?!?!

 

erfahrungen mit ihm!??!

 

u.U. könnte ihm ja auch etwas passiert sein o.ä.!!???

 

 

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei welcher Bank ist der Typ? Ich hab Kontakte und kann Adressen rausfinden, kein Problem. Bitte nur per PN.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Thread, wo es um die Felgen geht hat er ein Bild von seinem Smart.

 

Anhand des Kennzeichens hat die Polizei leichtes Spiel rauszufinden wer das ist. :roll:

 

Gruß Hibi


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.02.2010 um 11:08 Uhr hat lisa1000 geschrieben:
... kann Adressen rausfinden...

was auch eine Straftat wäre, die einen Arbeitsplatz kosten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auch verarscht wirst in deinem Leben, dann ist dir das egal denke ich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus den Dingen, die im Leben so passieren, lernt man für´s Leben.

An solche Dinge muß man völlig emotionslos rangehen.

Spätestens vor Gericht zählen Emotionen nichts (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mopsi1,

 

ich kenne andy (blauer blitz) kann mir das von ihm nicht vorstellen, das ist ein ganz netter.

vielleicht ist ihm ja was zugestossen ??

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..denke ich ja auch !?!?

 

hast du vielleicht kontaktmöglichkeiten/ arten?!

 

 

 

 

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.