Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

6. Sternfahrt nach Höxter 2010

Empfohlene Beiträge

Liebe Smartianer,

 

auch in diesem Jahr findet natürlich die "STERNFAHRT NACH HÖXTER" wieder statt.

 

Wir haben uns für das Wochenende vom

FREITAG, DEN 30. JULI BIS ZUM SONNTAG, DEN 1. AUGUST

 

entschieden, zum ersten Mal haben dann alle Bundesländer gemeinsam Schulferien, das passt doch prima.

 

Wir als smart-club-hamburg freuen uns sehr, daß wir, wie jedes Jahr, die Zusage aus der Weserbergland-Klinik erhalten haben, uns auch in diesem Jahr kräftig zu unterstützen. Auch all die anderen "Unterstützer" sind wieder mit im Boot und das ist toll.

 

Damit werden wir unseren muskelschwundkranken “Ferienkindern” sicherlich auch in diesem Jahr wieder ein schönes Wochenende in ihren Sommerferien gestalten können.

 

Unterstützt uns, wie auch in den letzten fünf Jahren tatkräftig, damit wir alle etwas von uns an unsere Kinder weitergeben können, immer nach dem Motto:

 

“Wir haben so viel Spaß mit unseren smart, daß wir gerne etwas davon abgeben wollen”.

 

Im Frühjahr wollen wir die Ausgestaltung dieses Wochenendes festlegen und werden Euch dann hier die Einzelheiten mitteilen.

 

Wir freuen uns über jede Hilfe und eine zahlreiche Teilnahme, um der Stenfahrt zu einem andauernden Erfolg zu verhelfen.

 

Ab sofort könnt Ihr Euch HIER anmelden.

 

Smarte Grüße

 

Ingo

smart-club-hamburg

Clubleitung

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet und Zimmer ist auch gebucht. :)

 

 


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind wieder dabei ;-)

 

hoffe campen können wir auch wieder

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da für Neusmartfahrer und Forianer irgendwie noch ne Info?

 

Camping --> wo?

Sternfahrt --> Also ne Tagestour von A nach B (Höxter)?

 

Freu mich über mehr Infos.

 

lg René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Smartschubser info auf der seite

 

www.smart-club-hh.de

 

oder in kurze dann wohl auch hier.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste Treffen des Jahres lassen wir uns auch nicht entgehen, hoffentlich mit weniger Regen als 2009

:roll:

-----------------

6DDD43F0B2AC11DE85ACAB975DCD96AC.jpg

 

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich bin dieses Jahr auch dabei.

 

Außerdem biete ich noch Übernachtungsmöglichkeiten an.

Entweder Pärchen im Doppelbett und ich penn auf der Matratze meiner Tochter oder Einzelperson auf der Matratze.

Mit Isomatte und Penntüte sind im Wohnzimmer noch mal drei bis vier - dürfte sehr gemütlich werden - Plätze.

Ich frag auch noch meinen Vermieter, ob auf der großen Wiese hinterm Haus Zelte aufgestellt werden dürfen. Dann melde ich mich wieder.

Ich überlege mir dann auch mal nen Dusch- und Katzenwäscheplan ;-)

 

Sven

 

Übernachtungsmöglichkeit vergeben!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von SvenSut am 30.05.2010 um 22:33 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knapp: DABEI!! ;-)

 

und gecampt wird natürlich auch 8-)

-----------------

Gruß, Sir Jack Daniel

 

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 

 

Smart 42 CDI Passion Coupe - Immer am Limit!

 

In my Smart, I'll be the Driver!

 

Sex, Smart & Rock'n'Roll! 8-)

 

81he-20.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ganz oben bereits erwähnt, werden wir im Frühjahr die diversen Modalitäten festlegen können.

 

Geplant ist, daß wir wie in den Vorjahren seitens der Orga und der Angebote auch für die Camper nichts ändern wollen, immer unter der Voraussetzung, daß wir wieder die Einladung der Klinik bekommen. Also schon mal den Schlafsack aufschütteln.

 

Wenn du dieses Jahr das erste Mal dabei bist, dann guck mal hier.

 

Smartige Grüße

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns auch schon auf unsere 3.Sternfahrt... Denke dieses Jahr werden die smarties nordhessen sich in der Teilnahme wieder steigern...

 

vor 2 Jahren waren wir alleine, letztes Jahr schon mit 5 Fahrzeugen und ich denke dieses Jahr sollten wir fast 2Stellig werden...

 

An- und abreisen werden wir vorraussichtlich Samstag.. evtl auch Abreise erst frühen Sonntag... das wird spontan entschieden...

 

 

-----------------

daisystears_signatur.jpg

 


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles klappt, sind wir auch auf jeden fall mit dabei.

vielleicht auch mit einem 2. wagen.

 

-----------------


 

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

sign.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von desertdragon am 18.02.2010 um 14:43 Uhr ]



 

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das lassen wir uns nicht nehmen!

Wie in den letzten 5 Jahren auch wieder dieses Event fest eingeplant.

Schön, dass Ihr das wieder auf die Beine stellt.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf lachende und glückliche Menschen...

-----------------

Banner_Udo_468x71.jpg

 

Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber 332171.png und das liegt nur an den Fähnchen ;-)

 


Banner_Udo_468x71.jpg

 

Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber 332171.png und das liegt nur an den Fähnchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....wenn die Family nix Anderes plant natürlich wieder dabei (campenderweise) ;-)

 

LG

Jochen

-----------------

1234mn5.png

Das Leben ist nicht gegen Dich, das ist es nur gelegentlich !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dieter nee meistens bekommst du keine bestätigung aber wenn du dich angemeldet hast bist du auch regestriert.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich angemeldet....;-), nicht mit Zelt.

In der Hoffnung, in einem ECHTEN Kloster zu nächtigen..........der Bischof hat`s mir letztes Jahr versprochen ;-)

 

 

@ Dieter

Nein, eine Bestätigung gibt es meines wissens nicht. Die Anmeldungen dienen lediglich dafür, einen ungefähren Überblick zu bekommen, wieviele Leute letztlich ernsthaftes Interesse an diesem Event haben und auch teilnehmen werden.

 

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 25.02.2010 um 04:21 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon bin ich auch angemeldet :-P

Gruß Ingo

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS 379636_3.png

 

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*angemeldet*

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.