Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger105

Details zu Smart & Snow in der Skihalle in Neuss

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfreunde,

am Sonntag startet unser Smart&Snow-Event. Wir werden uns um 10:30 Uhr an der Rennbahn in Weidenpesch treffen

Anfahrt Rennbahn

und dann zum sC Leverkusen weiterfahren, wo wir gegen 11:00 Uhr weiterfahren wollen
Anfahrt SC Leverkusen
Das Event findet statt in der Skihalle in Neuss
Anfahrt Allrounder Ski Halle
Dort gibt es die Möglichkeit
zum Rodeln, Skifahren und Snowboarden, eine Tageskarte kostet 28EUR, es gibt auch Gruppentickets, die wir in Anspruch nehmen können, wenn sich genügend Leute finden.

Außerdem gibt es den Ferrari Tuning-Smart mit Digitec-Tuning und
außergewöhnlichem Outfit des sC Leverkusen zu sehen, für alle Schneefans gibt es die Möglichkeit, die Montage der Schneeketten auszuprobieren.
Wer will, kann sich den Flyer ausdrucken und verteilen. Wir hoffen auf viel Zuspruch und reges Interesse.


Viele Grüße,
Euer Smart-Club-Rheinland Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger !! Freuen uns schon auf den Snow-Event. Fahren aber direkt nach Neuss zur Halle. Ich denke wir werden so gegen 12:00h eintrudeln. (Mit SKIKLAMOTTEN!!)

PS: Freu´mich schon auf die Probefahrt mit dem Ferrari-Smart 8-) :-D

Grüße !! Schorsch und Birgit !!


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Graubrot : Durch die Änderung verschiebt sich die Ankunft in Neuss etwas nach hinten! Ich werde daher auch doch nach Köln kommen! Wie sieht es bei euch aus?

Hallo Zusammen!

Leider ist uns die Allrounderhalle nicht entgegengekommen, so dass wir den Ablauf leicht ändern müssen (150 EUR pro qm sind dann doch etwas viel!)
Daher der Ablauf wie folgt:

- Wir werden uns um 9.00 Uhr an der ARAL-Tankstelle am Verteilerkreis Köln-Süd treffen

von dort aus weiterfahren zur Rennbahn in Weidenpesch
-wo wir gegen kurz nach 10:00 Uhr dann zum sC Leverkusen weiterfahren

Dort gibt es Kaffe und eine Tombola, die Demonstration der Schneeketten und gemütlichen Plausch.
Alle, Skifahrer, Rodler und Boarder fahren dann gegen mittag weiter zur Skihalle in Neuss. Dort gibt es die Möglichkeit zum Rodeln, Skifahren und Snowboarden, eine Tageskarte kostet 28EUR, es gibt auch Gruppentickets, die wir in Anspruch nehmen können, wenn sich genügend Leute finden

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, dass wir diese Änderung in dieser Form vorgenommen haben!?

Gruß

Euer Smart Club Rheinland Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

habe gerade die bilder ins netz gestellt. wir wolten uns noch mal für den schönen tag bedanken und das wetter hat ja auch mitgespielt.

smart'er gruss aus essen

dirk

bilder von smart&snow

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirk&Tina am 03.02.2002 um 19:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je oh je.... shakehead.gif

...haben das Treffen voll verschwitzt und falsch verstanden!! Dachte 28euro Eintritt für jeden... smhair1.gif ...na ja wer lesen kann ist echt im Vorteil!!! ;-)

Kommen aber auf jeden Fall (versprochen!!!) zum Autokino!

*Lieben Gruß von der treulosen Tomate Yve*



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yve,

Wir hatten Dich schon alle vermisst!

Das mit den Eintrittspreisen war unser Fehler! Das nächste Mal beschreiben wir es richtig!

Gruß

Holger (105)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holger,

jetzt kommt schon die nächste Absage bluecry.gif
Mir ist gestern einer mit ca. 40-50 hintendrauf gefahren und nu sind der Smartie und ich kaputt...hab ne dicke Halskrause :( und Smartie steht in der Werkstatt,
weiß jetzt nicht genau ob bis zum Autokino wieder alles heile ist...meld mich aber vorher!!

*Liebe Grüße Yve*



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey yve

na ja, ist ja nicht das erstemal das du mit einem anderem auto ins kino kommst. gute besserung noch.

smart'er gruss aus essen

dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

jetzt kommt schon die nächste Absage
Mir ist gestern einer mit ca. 40-50 hintendrauf gefahren und nu sind der Smartie und ich kaputt...hab ne dicke Halskrause und Smartie steht in der Werkstatt,



Oh je oh je. Die schönen Panels! Und die ganze Arbeit! Das tut echt in der Seele weh dies zu lesen. Wünsche Dir gute Besserung! Hoffe Dein smart kommt wieder in Ordnung!

Gruß
Steve

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ich lieb von euch!!!!! :)
Na klar, wenn der Smartie bis dahin nicht wieder fit ist kommen wir halt wieder mit dem Vectra.... ;-)

Lieben Gruß von Halskrausen - Yve



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die Panels!

...und selbstverständlich um DICH!

Gruß
Andreas :-D
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
fart.gif
jump.gif


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Anmerkungen zur Veranstaltung nur anschließen, die gemeinsame Fahrt und das Übersetzen mit der Fähre war schon schön, gerade wo das Wetter dem Smart-Club-Rheinland an diesem Tag so wohlgesonnen war. Vielen Dank an die Organisatoren. 8-) Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen und hoffe auf ein großes Wiedersehen meiner Smart-Freunde aus Köln, Rheinland und Umgebung und natürlich auf die bereits echt lieb gewordenen Essener!!!

Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yve ! Auweh, auch von Schorsch und mir gute Besserung...vielleicht klappts ja doch noch zum Autokino Essen, wenn nicht mit Smart dann wenigstens mit Vectra, gell?

Tschüß ! Bis bald.

Schorsch und Birgit


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.