Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michir

Smart 451 Kombiinstrument tauschen MJ08-->MJ09/10

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da mein nächstes Auto nun ziemlich sicher wieder ein Smart 451 cabrio wird hätte ich eine Frage.

Ist es einfach so möglich die ganze Tachoeinheit vom Modelljahr 2008 in das Modelljahr 2009/10 "umzubauen"? Weil die fehlende Kühlmitteltemp. stört mich schon. Will ja schließlich wissen wann er warm ist.

Wäre ja kein großer Aufwand, müsste ja eigentlich nur die Tachoeinheit vom MJ08 rausmachen und in das MJ09 reinmachen?!??!

 

Danke schon mal ;-)

 

Lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alos ich denke nicht denn es wird wohl auch anders angesteuert als Dein altes.

Zudem dsagte mir mal das SC da der KM Stand vom Tacho und Motor übereinstimmen müssen :roll:

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm danke, wäre ja dumm :lol: Oder ich muss einfach ein MJ08 wieder nehmen. Ooooder ich nutze mein ScanGauge ;-) Finde halt das MJ08 vom Tacho her optisch schöner.

 

Aber ich kann ja auch mal im SC nachfragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, das der km stand etwas ausmacht, ich habe bei mir bei etwa 30.000km einen Bordcomputer eingebaut, und jetzt nach 17.000km den originalen wieder eingebaut, da er verkauft wird, und er zeigt den richtigen Tachostand an...

 

Ich vermute mal, das der rest auch funktionieren wird, aber mehr als ausprobieren wird dir da nicht übrig bleiben... Oder einfach nen BC einbauen...


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.