Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marc-mit-ohne-dach

heckleuchten Cabrio für zusammen 40€

Empfohlene Beiträge

Tach auch!

habe doch tatsächlich von meinem SC ne nagelneue Heckleuchte bekommen weil die zu doof waren das ding zerstörungsfrei abzumontieren beim Tausch gegen verdunkelte (ohne ABE ( ...)

also: wer braucht die originalen (rot-gelb-weiß) fürs Cabrio und hat keine Lust zwei mal 130.-DEM dafür zu bezahlen???? bei mir gegen abholung für 80.-DEM

**** hintere rechte Heckleuchte für Cabrio (ab Bj. 2000) originalverpackt, nagelneu für 80 DEM. dazu geschenkt die dazu passende linke (gebraucht und hat nen leichten Abplatzer an der oberen Kante) und als oberbonus die orangen Seitenblinker gratis obendrauf*** alle Teile incl Birnchen

ja, ich will die dinger loswerden - so viel sollte jetzt klar sein ;o)

bis denne
marc 0179/8833077 (München-Sendling)

[ Diese Nachricht wurde editiert von marc-mit-ohne-dach am 29.01.2002 um 14:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab versucht diesen beitrag ins CABRIO-Forum zu stellen... ist aber wieder im allgemeinen SBTausche-forum gelandet :((

hey, webmaster, wie macht mann denn das? bzw wie lösche ich meine 3 überzähligen beiträge??

*seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dachloser Marc,

der Beitrag ist genau da, wo er hingehört, nämlich im Biete/Suche/Tausche Bereich des Forums! :-D

Aus dem Betreff dieses Beitrags lässt sich auch schnell erkennen, dass es sich um ein Verkaufsangebot für Cabrio-Teile handelt.

Sollte also kein Problem sein! ;-)

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke....
aber ich hab das auch überlegt und dachte mir: warum alle coupefahrer/innen damit langweilen wenns doch eh nur dachlose interessiert ...

nojo dann harre ich mal aus ob sich da überhaupt was rührt - ansonsten verschenke ich die teile an sonen grundschüler der sich bestimmt über geile heckleuchten für seine seifenkiste freut - oder ich hau sie in die tonne und gut is :-P

raus mit euch und dach auf-die sonne scheint 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.