Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfanatic

.: Bilder vom Rally-smart!!!!!! :.

Empfohlene Beiträge

guckt euch die Kiste mal an, is von smarttune:

rallysmart3.jpg

rallysmart51.jpg

rallysmart23.jpg

interior1.JPG

mehr?? clickt hier1!!!!

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :-D :-D :-D :-D

-----------------

I brake for fairys, elves, gnomes, the toothfairy, the easter bunny, santa and other little creatures that only I can see :-D


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Ohne jetzt ausufernde Diskussionen anfachen zu wollen, eine kleine Manöverkritik:

In welcher Gruppe sollte der Smart starten? A/N fallen wg. der Zweisitzigkeit weg.
Außerdem beträgt der Smart-Hubraum 600 ccm x 1,7 (Turbofaktor).

Zum Fahrzeug:

Überrollbügel sind im Ralleysport verboten, nur Käfige sind erlaubt.
Der Gurtverlauf ist indiskutabel, da ein Abgleiten seitlich kaum zu Verhindern ist, es müssten schon Durchbrüche im Sitz geschaffen werden, nicht jedoch das seitliche Drumherumführen.

Desweiteren wird vom DMSB dringend dazu geraten, H-Gurte mir Druckverschluss zu benutzen, weil doch viele Transportetappen über öffentliche Straßen laufen und eine Straßenzulassung sowieso obligatorisch ist.

Ich sehe keinen Feuerlöscher/Löschanlage.

Ein Fensternetz fehlt ebenso, die Möglichkeit zur Befestigung auch (Es ist ja kein Käfig!!)!

Der Rest (Killswitch, Tripmaster, Fußstütze Lampe...) nett anzusehen, allerdings muss der Killswitch auch von Außen zugänglich sein, der Aufkleber mag ja da sein, aber wo is der Schalter???:
rallysmart7.jpg
Oder is da einer??

Ich beziehe mich natürlich nur auf nationale (deutsche) Vorschriften, aber die interessieren uns hier ja vorrangig!

Naja, eine nette Idee allemal :)!!

Grüße, Ingo


[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 29.01.2002 um 17:42 Uhr ]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, man kann sich ja auch aufgeilen an solchen sachen... Wenn nunmal einer auf Rallye steht und sich sein auto im Rally Look n bissle umbaut dann soll er das doch machen, und zwar in der Art, in der er sich das vorstellt. Ich hasse auch immer diese Diskussionen bei Oldtimern 'Das is aber nciht original...' ja meine Güte, wenn die Alufelge auf dem BMW 2002 halt geil ausschaut und die jemand gefällt dann soll er sie halt dranmachen, oder 'die Farbe gabs damals aber net, ds is ncih original..' ja und?? Wenn er halt karamellblaumetallic ahben will soll ers doch machen...
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Webseite ist ja auch von den Briten (...co.uk). D.h. die deutschen Regeln müssen nicht unbedingt zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte.....

hoffentlich begegne ich dem "Ding" da nicht in "freier Wildbahn", sprich auf der Straße....

Meine arme kleine "Wussel" (und ich bestimmt auch) würde sich sicher furchtbar erschrecken!!! :-D :-D :-D

-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 29.01.2002 um 19:32 Uhr hat Roler0301 geschrieben:Meine arme kleine "Wussel" (und ich bestimmt auch) würde sich sicher furchtbar erschrecken!!!



yo, der Kleine würde uns ganz übel stehen lassen: River1.jpg

:lol: :o :lol: :o :lol: :o :lol: :o :lol: :o :lol: :o :lol: :o :lol: :o

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist so:

Alle Regeln zum Automobilsport in Deutschland sind im DMSB-Handbich festgehalten in dem auch Deutschland-spezifische Sachen stehen, aber Regularien in puncto Sicherheit und internationale Gruppeneinteilungen sind weltweit gleich, da über die FIA geregelt, alleine deswegen schon, weil viele Ralleys international ausgeschrieben sind!


Für den nationalen sowie internationalen Lizenzsport (alles, was auf Zeit gefahren wird mit "Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten") ist dieser Smart ungeeignet / nicht abnahmefähig.

Für´s Angeben und Ori´s fahren taugt er sicher- mit einer Einschränkung: Die Gurtmontage ist nicht in Ordnung!!

Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er schreibt ja auch, daß er von september bis oktober 2001 (zwo-tausend-EINS) von london nach woauchimmer in afrika fahren will (7.000 miles). wir haben aber fast schon februar 2002 (..-zwo). ist er nicht zurückgekehrt von seinem trip? bilder würde mich ja brennend interssieren! vor allem ein smart in den dünen der sahara! ;-)

gruß aus MUC
gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerhard, die Rally ging im Jahr 2001 vom 30.9. bis 19.10 (laut page)

Quote:
bilder würde mich ja brennend interssieren! vor allem ein smart in den dünen der sahara!



Bilder davon gibt's hier. Also ich finde, es ist ein netter Gag, mehr aber auch nicht.

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht in der Betriebsanleitung drin: Bei einsätzen im Gelände erlischt die Garantie! :-D :-D :-D Aber sch..ß drauf, ist ja echt ein toller Gag.

Wie hat der kleine eigentlich diese tour überstanden? Wieviele Kilometer war denn die Reise lang?


Smarte & Elchige Grüße

Emanuel


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eh´nicht sooo sinnig, der Arzt, der den Kreuztest daraufhin unterläßt, handelt grob fahrlässig...
Naja, und zum Ersatz von Flüssigkeit im Schock oder bei extremen Blutungen nimmt man sowieso NaCl oder Ringer...

Ich glaube sogar, das Vermerken der Blutgruppe ist nicht vorgeschrieben!

Grüße, Ingo

Allerdings widerum bei dieser Gurtmontage sicher sehr ratsam!!!
Denn wenn ich mit beiden Schultern aus den Gurten gerutscht bin, mir am Lenkradkranz den Kehlkopf und die Carotis aufgerissen habe, schadet es nicht, einen Blutgruppenaufkleber aut dem Smart zu haben! :o

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 30.01.2002 um 15:48 Uhr ]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da muss man Zeit mitbringen, Die neue Gummidichtung ist nicht geführt, die habe ich mit dichtmasse angeklebt und den Deckel dann einen Tag später montiert, wenn man den Ventildeckel runter macht am besten gleich vorbereiten mit neuer V Dichtung, oder einen 2ten hinlegen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.177
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.