Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartyn

Smarties: Sachsen ..& S/A Treffen 19.02.2010

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen wunderschönen,

 

die Smartfreunde aus Sachsen & Sachsen/Anhalt

treffen sich kommenden Freitag den 19.02.2010

 

Wir sammeln uns 19.00 - 19.30 Uhr

 

Autobahn Rastplatz "Nempitz" bei Bad Dürrenberg (A9)

 

Fahren dann anschließend in geschlossener Gruppe nach Leipzig zu den "Reudnitzer Terrassen"

 

zum Kennenlernen, quatschen, essen und was uns noch einfällt.

 

bis jetzt sind dabei:

 

 

PoWder23,

madmax16v,

Harnilein,

lf2000,

Smarthias,

Hagen,

JackBlackSmartie (ohne Smart) ,

smartyn + Matze

Murmeltier

....

 

lg smartyn

 

 

www.die-smartfahrer.de

:-D


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich leider ohne Smart aber "dabei sein ist alles" :-D

 

LG Frecki

-----------------

Signatur4_jpg.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

 


Smarti.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jenau du sagst es....

na wenn deiner wieder gesund ist, kommst wieder mit ihm

fährst du bei jemanden mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich fahre schon bei Smarthias oder bei Hagen mit aber trotzdem vielen Dank das du an mich denkst!!!

 

LG Frecki


Smarti.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen,

ist doch klar das man auch an die Anderen mit denkt*gehörtsichso* ein wenig.

 

 


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..bald ist es soweit :)

 

 

bin ja gespannt !! ich kenne schließlich noch niemanden von euch :)

 

 

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hoffe mal, das ich am Freitag pünktlich um 18.30 Uhr das Büro verlassen kann, um dann nach Leipzig zu düsen.......

 

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann geht's denn ab Barby o. Calbe los?

 

Treffpunkt Brumby?

 

Mein Termin in Jerichow habe ich auf Montag geschoben, kann also ohne Hast mit Euch gemeinsam hinfahren.

 

PoWder

 

PS: Ich fahre bei dem Wetter mit SLK-AZ 500 ;-) und lasse den Smartie wegen Sommerreifen noch ein bisschen stehen...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PoWder23 am 17.02.2010 um 17:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey..und nen schönen guten Abend

so meinen Dienst konnte ich so tauschen das ich Frühdienst habe:)

 

Also ich werd Frank mal anrufen und fragen mit dem treffen vorher in Brumby..

und wenn dann da draußen wo das "Industriegebiet" ist, an dieser leerstehenden, nicht fertig gebauten Ruine/Villa mit dem Türmchen

 

und dann können wir gemeinsam in ruhe dahin düsen.

 

ja bald ist es soweit, ich hoffe ich bekomm mein auto bis dahin wieder, langsam kotz mich dies an.

Für ne Sache die eigentlich nur ne halbe Stunde dauert hab ich das jetz schon 3 Tage in der Werkstatt...

@PoWder -> es stellte sich raus das es nicht an meinem Roady liegt sondern das deren Diagnosegerät defekt ist, jetz brauchen die natürlich erst nen neues*kotz*

 

Also Harnilein kenne ich sowie das Murmeltier schon (damals vom Treffen und Fahrt zum Kyffhäuser)

@ madmax dich sowie einige Andere kenne ich/wir auch noch nicht..aber dafür ist ja auch das treffen*grins*

 

...ich freu mich auf Übermorgen...also Leutz bis Freitag

 

lg smartyn


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartyn - lf2000 war damals auf der Kyffhäuserfahrt auch dabei - schwarzes Cabrio, oder irre ich mich?

 

PoWder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok jungs und mädels :) das wird gut ;-)

 

allerdings finde ich es gar nicht schön, dass -so wie es aussieht- kaum jemand mit seinem smartie kommt :( !!??

 

 

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marc,

 

ich würde gern mit meinem Smarti kommen, ich konnte es mir leider nicht aussuchen!!! :cry:

 

Freu mich auch! "Der Beginn einer neuen Freundschaft"

 

LG Frecki


Smarti.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PoWder23

 

Nein kein schwarzes Cabrio, sondern ein Coupe.

 

mein alter Smartie, fährt jetzt mein Arbeitskollege

3810212.jpg

 

mein derzeitiger Smartie, Ex-Smart vom Smartipercy

3810213.jpg

 

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PoWder..wer damals alles dabei war weiß ich so genau nun auch nicht mehr...sind schon ein paar Tage her

 

@madmax..ich will mit meinem kommen, nur ohne nen Lenkrad dranne fährt sich dies ganz bescheiden.

 

ich hab aber eben angerufen und sie gaben mir zwar keine Zusage werden mich aber heute Nachmittag nochmal anrufen.

 

melde mich dann heute Abend nach 20 Uhr nochmal, muss gleich zur Arbeit

 

macht euch bis dahin noch einen schönen Tag

 

lg smartyn


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lf2000,

 

wir haben schon öfters Dein Smarti gesehen (Smart Center Leipzig, Sächsische Schweiz Tour usw...)

 

IMG_0162.JPG

 

ERWISCHT!!!

 

LG Frecki


Smarti.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute und eine schlechte Nachricht:

 

Die schlechte zuerst: Meine Frau kommt nicht mit! Ihr Termin in Wolfen ist zwar abgesagt, aber extreme Couching ist für den malträtierten Rücken besser -> von der Hexe gebissen...

 

Die gute Nachricht:

 

ICH DARF IHREN SMARTIE HABEN!

 

Also der BMW bleibt zu Hause - ich reise im Smartie an!

 

PoWder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.