Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ivge

Kotflügelwechsel forfour

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da ich vor Kurzem einen Unfall gebaut habe, soll ich jetzt mein forfour reparieren. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einigen Teilen und habe ein paar Fragen für die Kenner:

 

Kann ein Kotflügel vorne links samt Innenkotflügel und Scheinwerfer ohne Problem am Parkplatz ausgewechselt werden?

 

Welche Probleme können dabei auftretten und auf welche Besonderheiten soll ich dabei achten?

 

Kann ein Kotflügel einer anderer Farbe in grau-blau umlackiert werden (kein metallic) und was kann mir diese Aktion kosten?

Vielen Dank und Gruß :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

1. zur Demontage des Kotflügels vorn muss die ganze komplette Front abgenommen werden, dann kann der Kotflügel von der Front getrennt und ersetzt werden. Außerdem müssen die Seitenschweller gelöst / abgebaut werden damit Du die Frontteile abbekommst.

 

2. Umlackieren sollte für einen guten Lackierer kein Thema sein und der Preis dürfte sich sich je nach Aufwand zwischen 100,00 € bis 250,00 € einpegeln. Am Besten mal vor Ort erfragen.

 

PS: wo kommste denn her, vielleicht kann man persönlich helfen?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Chaoti,

vielen Dank für den Rat und vor allem für Deine Hilfsbereitschaft! ...muss ehrlich gesagt noch Teile besorgen. Heute habe ich einen Lackierer in der Nähe nachgefragt- 180,00 will er haben- also gehe ich weiter auf die Suche... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Büdde schön und viel Erfolg.

Bei weiteren Fragen kanst Du Dich gerne an mich wenden.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.