Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StrgAltEntf

(B) Smart fortwo Cabrio

Empfohlene Beiträge

Nach einem knappen Jahr trenne ich mich von meiner Kugel, weil ich einen neuen Smart will.

 

Bei Interesse einfch melden

 

-->> Dem Cabrio wurden übrigends auch SPIKELINE Felgen eingetragen und stehen in den Papieren !

 

Ganz sanft klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht nicht schlecht aus.

aber ich bin gezwungen über die bilder zu meckern!

du kannst mir glauben, dass viele detailbilder vom innenraum die käuferschicht vergrößert!

ich persönlich blättere bei solchen anzeigen ohne diese bilder einfach weiter. das ist einfach wichtig, um auch käufer mit weiter anfahrstrecke den wagen schmackhaft zu machen.

einfach in die lage eines käufers versetzten.

wenn ich sehe die kiste ist auch von innen top, nehme ich auch größere fahrstrecken in kauf.

wichtig! nie sachen im auto liegen haben die auf den bildern zu sehen sind. fußmatten raus und gute saubere innenaufnahmen machen. lenkrad immer gerade stellen. das sind kleinigkeiten die sich im käufergehirn als positiv absetzen ohne das er es direkt merkt.

für ihn ist das dann einfach schön.

kannste mir ruig glauben, damit bekommste sogar alte kisten gut verkauft!

 

bitte betrachte das einfach als gut gemeinten hinweis. ich möchte weder dich noch dein auto hier angreifen, falls wieder jemand auf die idee kommt... ;-) ;-) ;-) ;-)

 

mir persönlich gefällt die farbkombi sehr gut!

 

lg steffi & holger ;-)

 

viel glück bei dem verkauf! :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffie_holger, ich finde auch, dass man Bilder vom Innenraum mit reinnehmen sollte. Bei mobile.de sind aber leider nur 5 Bilder gratit. Ich würde daher auch dem Verkäufer raten nur 2 Bilder von Außen zu nehmen und dafür noch welche von Innen ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daher würde ich jeden raten bei Autoscout reinzustellen, da gibts nämich 15 Bilder gratis und die reichen dann wirklich!

 

 

 

Viel Glück beim Verkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, gab es die Seitenairbags schon vor dem FL 2003?

Und welche Felgen sind denn dann montiert?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Hab jetzt Innenraumbilderchen mit drin.

 

Ja, der Smart hat Seitenairbags.

 

Die Felgen die ihr auf den Bildern seht werden verkauft. Allerdings 8 x Gummi ( 4 x neue max. 1500km gelaufene Sommergummi / 4 x Winterreifen ) zum wechseln.

 

Außerdem sind noch SPIKELINE VA 195 / HA 215 in den Papieren eingetragen. Diese Felgen werden aber separat verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat die Kugel noch eine neue Windschutzscheibe bekommen und ein Nachfolger steht bereits zur Abholung bereit.....

 

Jetzt sucht mein weißes Cabrio nur noch ein neues Zuhause ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Nein der Teller ist nicht das Problem. Durch die Fertigungstoleranzen meint man das. Ich hatte ja auch ein Gummi dazwischen. Ich konnte weniger bis garkeine Besserung feststellen. Erst jetzt mit den neuen Domlagern ist das Höhensoiel auch weg. Hab ich aber auch oben so beschrieben. Hab übrigens den Satz eingebaut.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.679
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.