Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Davidson

Auto schließt nicht mehr!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Samstag Abend habe ich mein Auto abgeschlossen. Stunden später als ich nochmals an mein Auto wollte, blinkte die Warnblinkanlage. Ich hab versucht mit dem Schlüssel das Auto zu öffnen und erneut zu schließen aber es gelang mir nur die Warnblinkanlage auszuschalten. Das Auto kann ich seitdem nicht mehr schließen.

Wenn ich mich nun ins Auto setze und dies starten will geht das auch nicht auf den ersten Anhieb. Ich muss die Platine aus dem Schlüsselgehäuse nehmen und mehrmals auf Öffnen drücken. Irgendwann hör ich das klicken, die Wegfahrsperre ist entriegelt und ich kann das Auto starten.

Ich dachte zuerst es liegt an der Batterie. Hab sie gewechselt aber es gab keine Besserung. Nun hab ich mal die Sicherung der Zentralverriegelung (Nr. 15) getauscht aber auch das brachte keinen Erfolg.

Heut Abend nach dem arbeiten hab ich den Ersatzschlüssel betätigt und wollte probieren ob sich was tut. Nun blinkte die Warnblinkanlage wieder. Sie ging erst aus als ich den Schlüssel drehte und der Radio anging. Hab das Auto dann wieder ausgemacht aber die Warnblinkanlage ging wieder an. Was hab ich getan? Ich hab die Sicherung entnommen und bin mal ein paar Meter gefahren. Hab dann gemerkt das ich im Innenraum gar kein Licht mehr hatte. Hab dann sofort die Sicherung wieder rein gemacht. Nun ging die Warnblinkanlage nicht mehr an wenn das Auto aus war. Dafür leuchtet nun die Motor-Check-Kontroll-Leuchte. Was hat das nun für ne Bedeutung??

 

Was kann/ muss ich machen das meine Fernbedienung wieder funktioniert (muss der Schlüssel neu programmiert werden) und was hat das für einen Hintergrund das die Motor-Check-Kontroll-Leuchte aufleuchtet?? Gibt mein Auto bald den Geist auf? Ich hoffe nicht...

 

Ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe doch auf zahlreiche Rückmeldungen.

 

Vielen Dank.

 

Gruß Davidson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiss es ist ein wenig her, aber was kam denn raus??

bei mir ist das gleiche und das Ablendlicht geht nicht mehr.Kofferraum und Tank geht zu mit dem Schlüssel aber nicht die Türen.

Danke

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.