Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
remember

[451] kein muks mehr

Empfohlene Beiträge

imag0354.jpg

 

von der autobahn runter, noch 2 km durch die stadt. dann stand ich im parkhas eines kaufmanns. beim ausschalten ein sägeähnliches nachlaufen.

nach dem einkaufen auto angemacht-->pustekuchen, aktuator arbeitet ganz kurz, hört sich dabei nicht normal an. dann ist nix mehr. bekomme auch den rückwärtsgang nicht mehr rein. auto startet nicht. bremslichter leuchten ganz normal.

 

adac hat mich ins sc geschleppt und mich stehen lassen. schönen dank auch, musste den ganzen weg laufen.

 

mein handyakku war leer, kein taxi in der nähe.

 

mal sehen was das sc morgen sagt

 

grüssle

 

rem

 

ps. morgen etwas früher aufstehen, trotz adac + kein mietwagen, muss also mit der bahn, na da bin ich ja n freund von


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du wohl ein Problem....

Dein smart sieht auf dem Foto auch ganz schön verbastelt aus und ich denke demzufolge hast du auch keine Garantie mehr oder ? :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2010 um 22:51 Uhr hat smartmech geschrieben:
Dann hast du wohl ein Problem....

Dein smart sieht auf dem Foto auch ganz schön verbastelt aus und ich denke demzufolge hast du auch keine Garantie mehr oder ? :lol:





 

mitarbeiter des sc's wie? wolltst wohl gleich einen auf "keine garantie mehr"-machen :lol:

 

was n daran verbastelt? nur weil er ein bisschen lack und schürzen am auto hat??? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes hat es ja:

Der Verbrauch ist auf der Ladefläche gegen NULL :lol:

 

Tja wegen der AU-Plakette denke ich auch mal das dieser keine Garantie mehr hat...was ja nicht schlimm ist...wenn man genügend € in der Tasche hat.

Denke aber das da genügend € zu holen sind, bei den Basteleien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2010 um 23:19 Uhr hat loucash geschrieben:
Quote:


Am 09.02.2010 um 22:51 Uhr hat smartmech geschrieben:

Dann hast du wohl ein Problem....


Dein smart sieht auf dem Foto auch ganz schön verbastelt aus und ich denke demzufolge hast du auch keine Garantie mehr oder ? :lol:









 

 

 

mitarbeiter des sc's wie? wolltst wohl gleich einen auf "keine garantie mehr"-machen :lol:

 

 

 

was n daran verbastelt? nur weil er ein bisschen lack und schürzen am auto hat??? :-?

 

 


 

 

Wenn ich die Beiträge von remember lese, dann gehe ich schon davon aus das er an dem 451 schon ziemlich viel verändert hat !

 

Und ja ich kenne smart,aber schrauben tu ich nicht .... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Marco wasn nu schon wieder lose ? Hoffendlich nix grosses

Smarte Grüße Franky69

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie du das schilderst bleibt es wohl am Kupplungsaktuator hängen...naja so TEUER ist der ja nich....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wad war es denn nun?

So langsam können die doch nicht sein (auch bei einer Nachtanlieferung).

Erst so ein Thema eröffnen und dann nicht mit Fakten rüberkommen.

Gabs denn wenigstens Kulanz warst doch bestimmt zu jeder Wartung usw. im SC....

 

Und macht man nicht eigentlich das Kennzeichen unleserlich (bringt bei dir zwar nichts/Karre kennt eh jeder), wenn man Bilder vom eigenem einstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nichts zu verstecken hat braucht man auch seine Kennzeichen nicht unkenntlich machen :-D

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha, kindergarten hat wieder freigang.

 

 

ich nenne hier mal den einen einfach herr k. der mal im sc gearbeitet hat ;-)

 

schon doof wenn man eine abmahnung nach der anderen im sc bekommen hat, oder.

 

zurück zum geschehen.

 

das auto läuft wieder. kupplungsaktuator war hin. der wollt ned mehr.

 

@ alle spinner

 

verbastelt? an meinem ist nix verbastelt, der ist einfach nur schick gemacht. aber du hast ja die vielen beiträge über meine basteleien gelesen.....lol

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder typisch für viele Beiträge in diesem Forum:

 

Ein Mitglied schildert sein Problem und erstmal wird wie wild drüber hergezogen ohne alle Fakten zu kennen.

 

@Themenersteller: Was hat der Spaß denn nun gekostet im SC?

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe von smart teilkulanz bekommen (60%), cargarantie ubernahm von den restlichen 40% noch 40%, der rest waren dann 140 euro für mich.

 

passt mir als arbeitsloser natürlich zeitlich gar ned, aber was solls. der kleine muss ja laufen.

 

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Kilometer hat denn Dein "Kleiner" eigentlich auf der Uhr? Hattest Du vorher schon mal Probleme mit dem Aktuator?

-----------------

 

Meine Frau mag den fortwo absolut gar nicht... mir doch egal. Ich hab' jetzt einen smart... und sie meinen alten Toyota.

 

Spritmonitor.de

 


 

Meine Frau mag den fortwo absolut gar nicht... mir doch egal. Ich hab' jetzt einen smart... und sie meinen alten Toyota.

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.