Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GTA-Mallorca

[S] Facelift Kühlergrillhalterung

Empfohlene Beiträge

Als Bild...

 

Klick

 

Ich hoffe jemand hat sowas rumfliegen, sowas wird ja selten ausgetauscht. Weiß jemand den Neupreis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich die vom Facelift ?? , meiner Meinung nach ist die abgebildete die vom Vorgänger , oder hast Du keine Klima

 

Zumindest ist der Rahmen bei mir nicht mit der angegossenen Luftführung , diese ist ab Facelift separat , der Rahmen ist also ohne die "Ohren" links und rechts

 

..und die Bezeichnung Kühlergrillhalterung stimmt doch auch nicht , das ist der Kühlerrahmen , bzw Modulträger


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Neupreis war bei mir um die 50 Euro für den Rahmen/ Modulträger und ca 18 Euro für die separate Luftführung

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Bild kommt aus unserer Werkstatt und wird so als Facelift Teil verkauft, ich kann dir nicht sagen obs wirklich so ist.

 

50€ Neupreis wäre ja voll okay..:)

 

Klima habe ich..;-)

 

Ich danke dir..;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 10.02.2010 um 14:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ich habe heute noch mal nachgefragt ,das ist tatsächlich der Rahmen für den Facelift.

Ich habe mir einen Rahmen ohne die Nasen bestellt, weil ein Facelift Umbau-Beitrag hier im Forum die falsche Teilenummer nennt . Das tolle ist , Mercedes nimmt den Rahmen nicht mehr zurück :(

Darum möchte ich ja den Thread mal komplettieren und auch richtig stellen , was man braucht und was nicht , es macht ja nicht sonderlich Spaß , sich Teile zu bestellen und dann festzustellen , daß die Teilenummern in manchen Threads alle falsch waren

Der Rahmen ist nicht teuer , (ausser man bestellt sich auf Verdacht alle Versionen:) )

kostet um die 43 Euro bei Mercedes .

 

die RICHTIGE Teilenummer trage ich in meinem Thread nach


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.