Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Feuerwehrler

Mal ne kurze Frage

Empfohlene Beiträge

Hallöle alle zusammen !

Hab heut bei mir in der Stadt 'n genial getunten Smart gesehen.
Er hatte 'ne Seitenschweller, breitere Räder u.s.w.
Was ich aber bisher noch nie gesehen hab, waren die Front- und die Heckschürze.
Die Frontschürze ging ziemlich weit runter und hatte die Nehbelscheinwerfer unten sitzen - also nicht wie die Serie im Kühlergrill.
Die Heckschürze war auch ziemlich tief gezogen, hatte 'n mittigen Doppelrohr-Auspuff und war leicht nach außen gewölbt.

Nun zu meiner Frage:
Hat sowas oder sowas ähnliches schonmal jemand gesehen ?
bzw.
Kann mir jemand sagen, wer sowas herstellt ?

Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Mühe und Antworten.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi BenztownKoppi,
meinst Du den hier?

cz06.jpg
cz09.jpg
cz12.jpg
cz07.jpg

Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa sah er aus.

Woher hast Du die Bilder ?
Wer stellt sowas her ?
Ist es Deutschland zugelassen (ABE / TÜV) ?

Hast Du evtl. 'n Link ???

Danke für die Antwort !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz

wer stellt sowas her? sieht ja völlig klasse aus!

Wo kann man sowas erwerben?

LG
Andreas


smarte Grüsse

Andreas...

 

... der sein Geld endlich ohne Arbeit verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

diese Spoiler kriegt man auf den Deutschen Markt nicht.
Die o.g. Bilder stammen von den Schlitzaugen . Das einzigste was möglich wäre. Die Teile importieren und hoffen das der TÜV mitmacht. ABE kennen die Teile nicht


ciao
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgend jemand vielleicht 'n Link, 'ne Adresse oder irgendwas ähnliches, wo ich sowas herbekommen könnt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön: :) Sogar mit Preisen....

smart-parts

Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf,

jetzt müßte man nur noch Mandarin können, somal Altavista das mit dem Überzetzen nicht hinbekommt :)
-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAS??? DU KANNST KEIN MANDARIN????
Ja sagemal... :)


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all:

mandarin iss ja schön und gut... aber damit kommt ihr nicht so wahnsinnig weit in japan :-D

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt vielleicht jemand einen Link oder eine Adresse, die auch ich - als Nicht-Japaner und Nicht-Japan-Experte - ohne all zu große Schwierigkeiten entziffern kann ???
Vielleicht irgend ein Importeur oder so was in die Richtung vielleicht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberttt

bezüglich deines kommentar die o.g. Bilder stammen von den Schlitzaugen.

Ich wußte nicht das im Smart Forum
solche Rassisten zu finden sind.


Oder findest Du es OK wenn man sagt
...stammen von den Kartoffelfresser.

Siehst Du
also schönen Tag noch
Übrigens deiner Meinung nach müßte ich
auch einer von den Schlitzaugen sein.
:-x :-x :-x :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi negerkalle,
stimmt nicht so ganz - in Japan werden wir nicht "Kartoffelfresser" sondern "Langnasen" genannt!
Zumindest ich hab´ da kein Problem damit...
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo rodi

du hast damit vielleicht kein problem
,aber ich denke das hören viele nicht
gerne. so wie ich
wieso sagt man nicht gleich Japaner
-das andere ist doch abwertend und beleidigend




was mich wirklich traurig macht ist das sich viele leute keine gedanken mehr machen was sie schreiben oder sagen
heute ist das wort "asylant" für jeden ganz normal obwohl es richtig,nicht diskriminieren, "ASYLBEWERBER" ausgesprochen wird.

Gruß Chi ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chi,
seh das doch nicht so eng - diese scheinheiligen Umschreibungen empfinde ich eher ironisch, und zwar im negativem Sinn, als ehrlich. Schau mal - eine Putzfrau bleibt eine Putzfrau, und wenn Du sie hundertmal Raumpflegerin nennst. Mein Job nennt sich: "Account-Manager-Major-Accounts"! Klingt doch unheimlich toll - dahinter verbirgt sich nicht anderes als EDV-Kundenbetreuer. Also mir wäre ein ehrlich gemeintes "Putzfrau" lieber, als ein scheinheiliges und verächtliches "Raumpflegerin"! Wie bei so vielen Dingen macht auch hier der Ton und vor allem der Gedanke die Musik, aber beides ist natürlich in Schrift sehr schwer rüber zu bringen. Aber um den Kreis hier jetzt zu schliessen - denn eigentlich haben unsere Postings nix im Tuning Forum zu suchen - Du dürftest unter den "smarties" wohl die Tolerantesten Leute finden, denn die haben mehr oder weniger ALLE mit Vorurteilen, Diskriminierungen und scheinheiligen Bemerkungen wegen ihrer Kugel zu kämpfen...
Gruß und gute Nacht,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Negerkalle

reg dich ab. Wohl noch nie etwas von Ironie gehört. Nehmt euch nicht so wichtig.

Es grüsst der Kartoffelfresser.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 19.03.2002 um 09:15 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chi !

Nennst Dich selbst Negerkalle und schimpft über den Begriff Schlitzaugen :lol: :lol: :lol:

Dann musst Du Dich aber auch Schwarzerkalle oder Dunkelhäutigerkalle nennen !

:lol: :lol: :lol: :lol:



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi rodi,
smartfahrer sollen tolerant sein?
+++++++++++
ciao
adam



[ Diese Nachricht wurde editiert von adam_KR-AS am 23.03.2002 um 16:32 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

http://www.smartclubticino.ch/
dieser weisse wird aber wohl nicht auf die strasse komen.



schau mal hier, da kannst Du ihn sogar schon bestellen :)

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.