Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

Wie so viele such ich Brabus Felgen

Empfohlene Beiträge

Monoblock IV oder VI , bitte nur in silber , die schwarzen gefallen mir zur silbernen Zelle nicht :(

 

bietet einfach mal alles an (was die anderen nicht wollten , nee ich hoffe es ist was vernünftiges dabei)

 

 

auch Einzelfelgen.!!!!!!

 

Bei meiner letzten Suche habe ich zwar mehrere Felgen angeboten bekommen , aber auf Nachfragen nie

mehr was von den Anbietern gehört :-?


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal im forum bei kalle292 nach der hat noch einen satz monoIV im sehr guten zustand

 

meine sind leider schon etwas im klarlack angelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Danke für den Tip , ich kenn die Reifen , sind wirklich schön , allerdings ist der Preis auch schön (schön hoch)

 

Da bekommt man auch schon die 6 er in 16 Zoll

 

ich habe , als ich noch nicht wußte , daß ein jeder auf die Felgen aus ist folgende Angebote verworfen:

 

Monoblock VI 15 Zoll mit 7mm Bereifung 320 Euro sehr guter Zustand !!

 

Dito in 16 , minimale Spuren 460 Euro .

 

Die Preise finde auch angemessen ,alles andere ist unvernünftig .

 

Wenn ich bedenke, für 17 Zoll Felgen für meine diversen Mercedes , alles Originalfelgen glanzgedreht habe ich noch nie mehr als 300 Euro für einen Satz bezahlt , einmal nur 80 Euro (Rucha Felge für w211 ein Satz in NEU !! mit Mittelabdeckungen mit verchromten Stern ), und diese Felgen sind deutlich mehr Alu fürs Geld

 

Die Smart Preise für manche Teile ,

vor allem "B- Ware"

scheinen Phantasiepreise zu sein bar jeglicher Vernunft

 

Aber solange wir alle (ich eingeschlossen) bereit sind so viel für jegliches Plastik oder Alu , welches das B trägt zu zahlen , haben wir es auch nicht anders verdient :) :) :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 08.02.2010 um 16:49 Uhr ]


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab für meine damals 400€ gegeben ,aber die reifen waren absolut top und die felgen laufen auch rund wollte sie eigentlich beschichten lassen bin aber noch nicht dazu gekommen, find aber die mono IV sind von der optik her immer noch schön....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.