Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BeneathTheSky

Darf ich vorstellen?

Empfohlene Beiträge

Saubere Sache und voll im Trend 8-)

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürn nen richtigen Audi reichts wohl nicht im Kreis der 20jährigen:-D

In dem Kreisen wirds wohl voll Porno sein.

 

Obwohl Europcar haben auch hochpreisige Wagen im Angebot, Mist ist nur damit man damit nicht so einen auf dicke Hose machen kann wenn Scancodes an Nummernschild und Tank etc. sind :lol:

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ArtofSmart

 

ja ist eine SMD LED leiste (mit e prüfzeichen)

hab glaub ich 35 euronen gezahlt auf ebay. ich glaube der verkäufer hieß hifi-karlsruhe oder sowat!

 

und eins kann ich euch sagen: wenn ihr davor steht siehts nochmal perverser aus. war echt gespannt wie das rüberkommt wenns fertig ist. bin völlig zufrieden. :-D


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BeneathTheSky

 

kannste mal ein Bild zeigen im hellen im montierten Zustand. Würde mich mal interessieren wo du die montiert hast.

 

Gruß smartin87

-----------------

forumqp.jpg

banner+blau.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup, her mit den detail bildern. sieht mal ziemlich stark aus! nur ist mir auch noch nicht ganz klar wie du die leisten in dieser position angebracht hast...

 

@blade: was so ein pauschalisierter staz über "den kreis der 20 jährigen" soll ist mir rätselhaft.(und ich muss mich wohl dazu zählen)

ich bin da ja eher für eine individualisierung von offensiven ansagen. in diesem sinne werde lieber deiner persönlichen signatur gerecht und mach ernst :)

 

Edith sagt: achja und korrigier doch mal den rechtschreibfehler in deiner sig, wer tot ist, ist tot und nicht tod :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smat0r am 07.02.2010 um 13:00 Uhr ]


schau mal rein :)

Mein Picasa-Album

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

nein,

ein calwer, das is ja nett!!!

:-D

@ BeneathTheSky,

zeig doch echt bitte noch detailfotos. :)

greetz vom ex pforzheimer


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein thema, detail-bilder folgen :)

ich fand eben auch dass tfl's nur dann gut aussehen wenn sie ziemlich unter den scheinwerfern positioniert sind. deshalb diese variante.

 

wie gesagt ich schau zu dass ich schnellstmöglich detail-bilder für euch mache :-D

 

lieben gruß aus dem schwarzwald ;-)


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus bin schon gespannt auf Detailsfotos. ;-)

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage mit der Montage hat sich bei Streifen von allein erklärt - KLEBEN.

 

Sag mal welches E-Prüfzeichen hast du darauf stehen. Mich wundert halt nur das LED (SMD) Streifen als TFL zugelassen sind.

 

Gruß smartin87

 

 

edt: Beispiel warum ich frage:

 

Verkäufer schreibt:

 

8 LED Tagfahrlicht Xenon Weiß mit E-Prüfzeichen

 

Im Kleingedrucktem:

 

Im Bereich der StVO ohne Eintragung zugelassen!

 

Das E-Prüfzeichen E-11 bezieht sich auf Positionsleuchten. Das heißt bei diesen Leuchten handelt es sich um Positionleuchten und nicht um Tagfahrlichter mit R87 Zulassung. Vom aussehen und vom Effekt her sehen die Leuchten aber wie Tagfahrlichter aus.

 

 

-----------------

forumqp.jpg

banner+blau.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartin87 am 07.02.2010 um 17:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartin,

 

du meinst e-11 würde sich ausschließlich auf positionsleuchten beziehen??

meine seitenspiegel haben aber auch ein e-11 prüfzeichen. ich schau nochmal nach was genau drauf steht.

 

p.s. war mit nem kumpel schon in einer kontrolle, der herr rennleiter hat das e prüfzeichen gesehen und mehr wollte er nicht wissen. nunja =)


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.02.2010 um 14:56 Uhr hat BeneathTheSky geschrieben:
tfl's @ ebay



bitteschön!



p.s. die led-bezeichnung ist dieses "5050 LED" wird aber auch auf der seite erklärt.



 

In der Beschreibung steht aber nix von 'ner Zulassung !!!

Und das solch eine Flex-Leiste in irgeneiner Form eine Zulassung im Sinne einer Zusatzbeleuchtung haben soll, zweifle ich aber stark an!!!

 

Ich glaube sowieso, daß die meisten hier den Sinn eines Tagfahrlichtes völlig missverstehen!!!

 

 

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, gut.. und was soll sowas hier darstellen?

 

69937680.jpg

 

audi-a4-cabrio-tfl-1-23649.jpg

 

soll das jetzt den unterschied machen ob ich mir ne leiste hinklebe oder ob ab werk was im frontspoiler eingearbeitet ist? aussehen tut es zumindest gleich.. von dem her sehe ich es nicht ein mir in der hinsicht irgendwas vorschreiben zu lassen.


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFL und Positionslicht sind 2 verschiedene Dinge.

TFL heisst, das die Einheiten nach vorne leuchten, wenn das Abblendlicht aus ist. Also auch wenn der Lichtschalter auf OFF steht, müssen die TFL´s laufen.

Positionsleuchten laufen erst auf "Standlicht" und dürfen während der Fahrt nicht ohne das Abblendlicht laufen.

 

Auch ist die Lichtstärke/Ausbeute eine andere. Positionsleuchten sind nur Warnleuchten wenn man es so sehen will, TFL erzeugen ein Licht nach vorne, das die straße erhellt.

Das was der Benz hat, ist zum Beispiel fehlerhaft. Es laufen Abblendlicht und TFL (soweit noch legal) aber noch die Standlichter (über dem Scheinwerfer). Entweder die Verschaltung heisst, Abblendlicht an, Standlicht an = TFL aus, oder Abblendlicht an, TFL gedimmt, Standlicht aus.

 

Beim Audi sieht es soweit legal aus, weil die Standlichtbirne nicht mit an geht, und hoffentlich eben die rückleuchten auch ausbleiben (sonst währe es wieder Standlicht, womit man in D offiziell nicht fahren darf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleiben wir mal auf dem Teppich...

 

meine sind Positionsleuchten und sind am Standlicht (Positionslicht) angeschlossen. Fahre allerdings am Tag mit Standlicht, im übertragenen Sinne sieht es aus wie TFL.

 

Die Rennleitung und der TÜV hat KEIN Problem damit.

 

Sollte also bei dir auch kein Problem sein.

 

Das was Lurch wahrscheinlich meint ist, das TFL ausgeschaltet werden muss, sobald Abblendlicht angeht, so steht es zumindest in der STVO. 2. Punkt man darf nicht ausschließlich mit Standlicht fahren. Das ist der Offizielle Teil, aber es beanstandet keiner mehr, da es zuviele Varianten gibt ....

 

Habe mich schon lang genug damit beschäftigt !!!

 

Also RUHE dadrüben ;-)

 

Gruß

-----------------

forumqp.jpg

banner+blau.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich meine ist, das ein TAG-Fahrlicht auch bei TAG vernünftig zu sehen sein muss...denn sonst ist es kein TAG Fahrlicht sondern Kirmeskram.

 

Entweder richtig, oder garnicht !! ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.02.2010 um 19:12 Uhr hat Lurch geschrieben:
...denn sonst ist es kein TAG Fahrlicht sondern Kirmeskram.

 

Mein Reden! :lol:

 

@SV650S

 

beim Mercedes ist es so korrekt. Ohne Fahrlicht sind die Lampen hell und mit Einschalten des Fahrlichtes werden diese gedimmt und dienen als Standlicht.

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ BeneathTheSky: bin immernoch sehr gespannt auf bilder die ein wenig mehr über deine umsetzung verraten ;-)

 

 


schau mal rein :)

Mein Picasa-Album

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooh.. sorry ich habe angenommen es hätte sich wie für "smartin87" für alle erledigt.. wenn immer noch interesse daran besteht dann gerne.. :)

 

ich schau zu dass ich heute die bilder hochlade. bis dann :)


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.