Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merc

Habe heute einen Smart ForTwo gekauft - Roadster zu verkaufen :-)

Empfohlene Beiträge

Nach langer Suche nach einem schicken Würfel habe ich nun was passendes gefunden:

 

84PS Pulse

weiss, Tridion silber

Klima

Seitenairbags

Sound-Paket

Softtouch

Laderaumabdeckung

EZ 11/08

5600km

 

was will man mehr? Hoffe ich komm klar mit der Kiste und schmeiss ihn nicht aus der nächsten Kurve

 

Brauch jetzt noch einen Satz gute Winterreifen mit original Alus und noch ein paar Teile aus dem Zubehör...

 

hätte so nebenbei noch einen Roady zu verkaufen, den werde ich bei Gelegenheit in die Bucht stellen, schreib dann nochmal :)

 

Gruß merc :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi merc,

 

was hasten gezahlt? darf ich das fragen?

 

gruß


MfG Stolli

 

Wenn man nichts kann ist alles schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie, nun doch kein CDI und plötzlich gebraucht? Gründe ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gezahlt hab ich 10 glatt

denke der Preis ist OK, hab das Fahrzeug konfiguriert und bin auf einen Listenpreis von 15.450 € zzgl. ÜF gekommen

 

Grunde:

der Diesel wäre deutlich teurer gekommen wäre, vor allem neu und mit 45PS wollte ich den nicht, 54PS Diesel sind gebraucht Mangelware

Dieser Pulse mit 84PS deutlich bessere Fahreigenschaften hat, also mehr Spaß macht

sich insbesondere Überholvorgänge deutlich schneller abwickeln lassen als mit 54PS Diesel

Dieser Gebrauchte bis auf die rote Innenausstattung die wichtigsten meiner Wünsche erfüllt

Die Ersparnis beim Diesel auf 100.000 km etwa 3500 Euro Treibstoff sind, bei 20.000 km/Jahr ist der Return of Invest erst in 5 Jahren erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.02.2010 um 16:02 Uhr hat merc geschrieben:
gezahlt hab ich 10 glatt

denke der Preis ist OK, hab das Fahrzeug konfiguriert und bin auf einen Listenpreis von 15.450 € zzgl. ÜF gekommen



Grunde:



  • der Diesel wäre deutlich teurer gekommen wäre, vor allem neu und mit 45PS wollte ich den nicht, 54PS Diesel sind gebraucht Mangelware

  • Dieser Pulse mit 84PS deutlich bessere Fahreigenschaften hat, also mehr Spaß macht

  • sich insbesondere Überholvorgänge deutlich schneller abwickeln lassen als mit 54PS Diesel

  • Dieser Gebrauchte bis auf die rote Innenausstattung die wichtigsten meiner Wünsche erfüllt

  • Die Ersparnis beim Diesel auf 100.000 km etwa 3500 Euro Treibstoff sind, bei 20.000 km/Jahr ist der Return of Invest erst in 5 Jahren erreicht





 

Na dann Glückwunsch! Wichtig wäre mich noch die Servolenkung gewesen....

 

Bin mom. auch noch am Überlegen...Da ich gern auch mal Gas gebe, werd ich mir wohl doch keinen Benziner holen - keine Lust mitm Smart 7-8 Liter zu verbrauchen....

 

Der neue Diesel reizt schon, ob sich das Warten wirklich lohnt, bis mehr verfügbar sind?

 

Würd mir gern auch nen 2-Jahreswagen holen - allein vom Wertverlust her - bis es die ersten 54 PS Diesel als 2 Jahreswagen gibt, dauert mir aber zu lange.

 

Vielleicht ist es wirklich schlauer, jetzt nen Beziner zu kaufen und evtl. in 1-2 Jahren dann auf den neuen Diesel? Allein da sich der alte Diesel wohl nicht mehr so gut verkaufen lassen wird.....

 

Irgendwie doofe Entscheidung.

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Falco am 05.02.2010 um 17:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Falco am 05.02.2010 um 17:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke in 2-3 Jahren bekommt man den 451 nachgeschmissen wenn der Nachfolger da ist - und dann kann man sicher den gefacelifteten ab Herbst 2010 als Jahres- oder zweijahreswagen kaufen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.