Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

451 Baujahr 2009 11000 km Motorschaden

Empfohlene Beiträge

...habe ich bei mobile gefunden , kann ich aber leider nicht verlinken .

 

11.000 Kilometer sind aber schon arg wenig , und warum greift hier die Werksgarantie nicht mehr ??

 

Dann könnte man ihn doch billig erstehen und wieder rep. lassen oder ist der 451 er nach 12 Montaten Nutzung schon ein Fall zum schlachten ???

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht Tuning von Fremdanbieter - Werksgarantie erloschen.

.

Keine Smartgarantie, kein neuer Smartmotor.

Und wenn kein Geld da, dann muss die Gurke eben verkauft werden


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas passt da ja schonmal nit:

 

-Soll ein Passion sein!

Wo sind die Alus?

 

-Soll ein 2009er sein!

Wo ist mhd?

 

Mich macht alles etwas skeptisch..

 

Aber dann noch Leder und Sitzheizung!!!

 

Kennt jemand den Händler???

 

Hmmmm..ich wär vorsichtig

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wohl Alus in der Garage oder in der Bucht, Winterreifen auf Stahl sind wohl drauf.

 

- Den MHD Sticker abgemacht oder es ist zwar ein 2009er, aber fürs Ausland gebaut ( also nicht für D ), die haben ggf. noch kein MHD !!?!?!

 

- das rechte Vorderrad hat 2 Dellen oder habe ich mich verguckt !?!

 

Wenn man jetzt mal rechnet und ggf. für 3 bis 4000 € nen Ersatzmotor eingebaut bekommt ... rechnet sich der wieder nicht !!!

 

Das der getunt ist würde ich auch mal schätzen, weil sonst würd ihn doch jeder auf Garantie reparieren lassen.

 

Gruß

ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Die 71PS gab es auch ohne MHD (am Innenraumfoto ist kein MHD-Schalter zu sehen); die Erstzulassung sagt ja nix übers Baudatum aus, so sind die Türtaschen auch noch alt (pre MJ2009).

 

Kann also durchaus ein Auto sein, wo die Garantie schon abgelaufen ist...

 

Grüße ausm Ösiland

 

PS: ich seh auch die zwei Dellen...


signaturbild_claus.jpg

 

Spritmonitor.de451iger Black`n White

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.02.2010 um 17:30 Uhr hat fliegenkillersmart geschrieben:
Hi!



Die 71PS gab es auch ohne MHD (am Innenraumfoto ist kein MHD-Schalter zu sehen); die Erstzulassung sagt ja nix übers Baudatum aus, so sind die Türtaschen auch noch alt (pre MJ2009).



Kann also durchaus ein Auto sein, wo die Garantie schon abgelaufen ist...



Grüße ausm Ösiland



PS: ich seh auch die zwei Dellen...



 

Sag ich doch..is eben KEIN 2009er..und das steht aber in der Anzeige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2009er Baujahr muss es auch nicht sein.

Aber wenn Ez. 1/09 ist, läuft ab dem Zeitpunkt die Garantie. Und nicht ab dem Herstellungsdatum.

Aber vielleicht stimmt die angegebene Ez. ja nicht. Tipfehler oder wie auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.02.2010 um 20:44 Uhr hat la_Belette geschrieben:




Kennt jemand den Händler???



Hmmmm..ich wär vorsichtig







 

NEIN, aber

 

Anschrift

Jusufi Sait, Karl-Praunseys-Strasse Nr.18(auf die Brünner Strasse bei Bil, AT-2201 Gerasdorf bei Wien

 

Fahrzeuge Seite 3


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.