Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zaccimann

Wat is nur aus dem SC Essen geworden

Empfohlene Beiträge

Was war es früher noch schön,wenn man sich im SC essen getroffen hat auf ein kaffee usw usw. Heute ist der Kunde nur könig wenn er eine neue karre kauft.

Ich werde da nix mehr kaufen.

Weitere infos zu meinen problem mit dem sc essen kommen die tage.

Aber es wird spannend (versprochen)

:-D

 

-----------------

sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

 


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts von deinem schwarzen monster eigentlich mehr bilder? nehme die auch per e-mail...smarte grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zacci was hassn du??? :o

Schick mir mal ne PN! ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nur um eine Kleinigkeit !!!

Der alte Lichtschalter (das licht geht erst nach ca 5 minuten an und ab und zu mal aus)das alte bekannte smart problem.Gestern im SC Essen angerufen und das kleine problem erklärt.

Stimme am Telefon: Ja mhh Ja is der Lichtschalter.

Ich: Jau stimmt wird der noch auf kulanz gemacht.

Stimme am Telefon: Ähh mhh moment ich verbinde mal.

Warteschleife.

Neue stimme am telefon: Bla Bla Bla JA machen wir auf Kulanz!!!!

 

Termin für heute gemacht :)

Mein weib heute morgen hin und dann kommt der Hammer.

WEIL ICH KEIN LÜCKENLOSES SCHECKHEFT HABE VON 1999 bis heute kostet mich der schalter mit einbau 99 euro haben :-x

Es geht mir nicht um das geld sondern die ganze behandlung im SC Essen.

So nach dem Motto entweder u kaufst oder fahr woanders hin.

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Ich bin froh das ich bis heute alles selbst am smart geschraubt habe und den nur die kohle für ersatzteile in den rachen gesteckt habe die es ab heute auch nicht mehr gibt

:-D

Nur gut das es noch andere SC gibt und andere firmen Rs Parts-Smart Profi usw usw. :)

Nach meinem motorschaden vor ca 2 jahren war es auch ein problem für das sc essen meine kugel von Gelsenkirchen nach essen zu holen!!!Null Service!!!

Der Smart Profi hat meine kugel aus köln geholt und ihr ein gescheites herz verpflanzt :)

 

Auf jeden fall sehen die mich nicht wieder (die haben es nicht nötig) aber da scheiß ich drauf :lol:

 


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu calli.

Jau im altem SC ist jetzt Toyota drin und das neue SC ist bei Mercedes Lueg.

 

Zu tagdog2405.

Habe momentan keine anderen bilder von meiner ollen kugel :-D

Aber im sommer mach ich mal wieder frische :)


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir mit meinem Lichtschalter auch so, da meine Kugel nicht nur bei von smart zertifizierten Werkstätten zum Service war...

 

Ist zwar etwas kleinlich, aber wahrscheinlich möchte sich smart da gegen Leute absichern, die ihre Services in den letzten Hinterhofswerkstätten haben machen lassen und dann mit, evtl. dabei kaputtgegangenen Teilen, bei smart auftauchen und das auf Kulanz ersetzt haben wollen.

 

Mag bei dem bekanntermaßen fragilen Lichtschalter fragwürdig sein, aber naja...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Böswilligket des smartCenters sondern eine Vorgabe von Mercedes-Benz. Du kannst dich gerne nach Maastricht wenden, aber die werden sich auch auf das Scheckheft berufen und 100% Kulanz ablehnen. Vollkommen normal.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jessi hat letzten Monat den Lichtschalter bei einem 2003er der 2Jahre lang keinen Service im SC mehr gesehen hat den Schalter auf 100% Kulanz bekommen, allerdings hat er auch nur 12tkm drauf :)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so den Zacci gibbet wirklich noch, Jessi hat ihn heute morgen im SC getroffen. :o :o

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau dat jessi habe ich gesehen,ich dachte erst es kommt ein Engel ins SC :-D

 

Und den Lichtschalter gab es auch noch auf Kulanz im SC Oberhausen 8-) Dat lag wohl an dem Engel :-D

 

Danke noch mal ans SC Oberhausen :)

SC Essen habe ich schon Angerufen und berichtet das es den Lichtschalter auch ohne Serviceheft gibt :lol:

 

-----------------

sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

 


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oberhausen und Essen zur Lueg-Gruppe gehören sollte es bei beiden eh gleich sein.

 

 


13.12.2012, Las Vegas wir kommen!

Cabrio Spritmonitor.de

Coupe Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend aber nicht!! In oberhausen wurde er sofort gewechselt auf kulanz

 

 


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz erwähnen:ich war auch da :-D und hab mit Zacci Kaffee getrunken :lol: :lol: :-D :-D

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.