Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soerenf

[S] Winterräder für 44 am besten auf 15" Alu

Empfohlene Beiträge

So, der Kauf wird konkreter, aber der Wunschkandidat steht auf Sommerreifen, suchen daher dringend Winterräder passend für 44 (Brabus) am Besten 15"er Alus mit 185/55er oder 195/50ern...

 

Bitte Mail oder PN an mich, brauchen die Dinger schön nächste Woche!


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum schaust du nicht mal in der Bucht nach z.b ??

 

da bekommst du ja 195/50 R15

 

habe ich auch für den Winter bin sehr zufrieden damit.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sind ja noch einge wach hier... :)

 

In der Bucht haben wir schon geguckt und könten uns in den A... beißen, dass wir das hier vergeigt (vergessen) haben:

Ebay Schnäppchen

 

Aber so in der Richtung sollte es schon sein, snst müssen wir erstmal Stahl nehmen, da gibt es ja einige Angebote...

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2004 with Brabus and sound

 

HU: Smart Navigation and Sound

AMP: Becker Energy 350

Ipod: Dension Gateway 500

HT: A25t in Lederkugeln

TMT: A130 in geschlossenen Eimern

SUB: Hub-Car passiv

FSE: Parrot CK1000

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du es sonst schon mal im 44forum probiert da werden ja auch immer mal Felgen + Reifen angeboten.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.02.2010 um 23:21 Uhr hat Smart1887HH geschrieben:
hast du es sonst schon mal im 44forum probiert da werden ja auch immer mal Felgen + Reifen angeboten.



gruß :)



 

 

1000 Dank für die Verweis!!! Zwar habe ich noch immer keine Winterreifen, :o Aber bin dort auf den Smart-Club Flottenvertrag zur Versicherung gestossen, der uns mal eben knapp 600,- jährlich spart! 8-) Damit ist das Winterreifenproblem auch kein ganz so großes mehr, haben ja nun Geld... :lol:

 

Nein, im Ernst, sind weiterhin auf der Suche, da bei Ebay die Auktionen aktuell preislich komplett überzogen sind!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von soerenf am 04.02.2010 um 19:40 Uhr ]


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.02.2010 um 19:32 Uhr hat soerenf geschrieben:
...Aber bin dort auf den Smart-Club Flottenvertrag zur Versicherung gestossen, der uns mal eben knapp 600,- jährlich spart! 8-)...

 

Hatte ich aber bereits schon vor längerer Zeit hier gepostet ;-)

 

PS: auf Deine PN wegen Comand etc. antworte ich noch ausführlich, nur nicht mehr heute... :roll:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaoti

 

weißt ja, wie das im Forum immer so ist,alles liest man eben doch nicht... ;-)

 

Für den Brabus 44 ist das wirklich ein Segen mit dem Flottenvertrag,der ist nämlich glaub in der höchst möglichen Typklasse wegen Exotenstatus. Mein Brabus 42 wird auch noch mal etwas günstiger, also wirklich gut die Geschichte.

 

Mach Dir keinen Stress wegen der PN, noch ist das Auto ja nicht mal vor der Tür, sondern noch beim Händler für die letzten Arbeiten...

 

Gruß Sören


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.