Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
triedis

Benötige Insider-Tipps will Smart kaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir einen Smart zulegen und habe folgendes Angebot:

Smart for two coupe pure cdi EZ 08/2004 mit ca. 88.500 km

welcher Preis ist realistisch und welche Macken haben die älteren Modelle???

 

Danke im Voraus


wir haben jetzt auch ein Cabrio CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm... gibts schon einige themen...

 

woher ist der wagen?? seriöser händler?! hat er klima usw?!? austattung?? farbe??

 

ansonsten.. PURE... um die 3300- 4000,- je nach zustand.

 

beim CDI gibts wenig probleme... schau ob irgendwo etwas ÖLT... das wäre nicht so gut.

 

ansonsten geht gern mal die hochdruck/diesel- pumpe kaputt (undicht)

 

viel mehr so richtig gravierende probleme sind nicht bekannt...

 

 

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier, sehr gepflegt, wird von einem Forum-Mitglied "Smartinchen" angeboten.

null

 

Gruß Team Basti & Horscht

 

-----------------

cool%20crossblade.JPGcool%20cdi.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tips, ich hab nun einen CDI mit sommer und Winterreifen (neu) 2004 ist alles trocken am untergrund supi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


wir haben jetzt auch ein Cabrio CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

 

Grüße

 

C.D.L


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tredis,

wenn der Diesel am Ansaugtrakt oder Turbo ölt - um so besser. Mach ein sorgenvolles Gesicht und drück den Preis.

Da ist eh nichts kaputt - das Öl stammt konstruktionsbedingt aus der Motorentlüftung - und diese ist beim CDI - im Gegensatz zum Benziner - denkbar unkritisch. Alles abbauen und sauber machen - das reicht. Hab´ich unlängst auch gemacht. Praktisch alle Verkäufer haben vom Smart eh keine Ahnung (ich ja auch nicht - aber ich lerne dazu).

 

Der Smartinchen Smart im Link s.o. schaut doch ganz gut aus.

 

Gruss

Emil

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von emil am 02.02.2010 um 22:54 Uhr ]


Gruss

Emil

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.02.2010 um 22:51 Uhr hat emil geschrieben:
Hallo Tredis,

wenn der Diesel am Ansaugtrakt oder Turbo ölt - um so besser. Mach ein sorgenvolles Gesicht und drück den Preis.

Da ist eh nichts kaputt - das Öl stammt konstruktionsbedingt aus der Motorentlüftung - und diese ist beim CDI - im Gegensatz zum Benziner - denkbar unkritisch. Alles abbauen und sauber machen - das reicht. Hab´ich unlängst auch gemacht. Praktisch alle Verkäufer haben vom Smart eh keine Ahnung (ich ja auch nicht - aber ich lerne dazu).



Der Smartinchen Smart im Link s.o. schaut doch ganz gut aus.



Gruss

Emil





[ Diese Nachricht wurde editiert von emil am 02.02.2010 um 22:54 Uhr ]


 

 

" Praktisch alle Verkäufer haben vom Smart eh keine Ahnung (ich ja auch nicht - aber ich lerne dazu)."

 

 

Das hört sich lol (ig) an.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackbenz am 02.02.2010 um 23:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.