Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MC

Brauche Hilfe bei meinen Felgen

Empfohlene Beiträge

servus leute hab mir da mal ein paar felgen für meinen 02 cabrio gekauft,was ich übersehen hab ist das die dinger vom 451 smart stammen und somit ne andre einpresstiefe hat.

passen hinten nicht drau, sind 6,5x15 et 34,5

wer kann mir sagen was für spurplatten da drauf müssen um sie gerafde so zu montiren zu können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30er Platten solltens schon sein. du musst ja auf deine Serien ET von -1 kommen.

 

Wenn man aber auf die 6,5 eingeht dann solltens schon 40mm werden, damit die schön im kasten stehen.

 

Problem wird, das die Dinger fürn 451er abgenommen worden sind, nicht fpr 450er. Viel spaß beim TÜV

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 01.02.2010 um 20:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen,

 

Letztendlich kommt es drauf an, wie schwer Du dir das Leben machen möchtest.

 

Am besten wären 35mm Platten je Seite. Damit kommst Du fast auf die ET-1 wie bei Coreline bzw. Strikeline, die ja auch 6,5" breit sind. Das geht am Cabrio immer ohne Verbreiterungen.

Es geht aber auch noch mehr.

 

Die Felgen sollten per Einzelabnahme ohne Probleme eingetragen werden. Der 451er hat nämlich die gleiche bzw. höhere zulässige Achslasten. Wenn ich das richtig sehe wohnst Du in Baden Würtemberg. Dann must Du für die Einzelabnahme zum TÜV.

 

servus

 

Murks und Mudel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murks_und_Mudel am 01.02.2010 um 21:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist es einfach so wie breit müssten die spurplatten sein so das die felge nicht irgendwo ansteht. tüv denk ich ist das kleinste problem da hab ich einen guten mann an der hand.(selbst gebaute harley mit tüv)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie murks geschreiben hat 35mm. dann stehen sie genauso weit raus wie die brabus original felgen. (nämlich garnich *G*) ergo sind sie dann voll abgedeckt.

 

Auf alle aussagen aber keine Garantie, versuche beim örtlichen Reifen händler mal eine universalscheibe oder ähnliches zum testen zu bekommen, dann weißt du es mit sicherheit *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok werd dann mal die reifenhändler abklappern oder lass mir einfach mal was drehen zum testen,doof ist nur wenn ich sie hinten schön rausstelle sollte ich es vorne auch tun und dann find ich wieder kein ende beim umbauen, hab schon viel mehr gemacht als ich eigentlich wollte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viorne passen sie ohne was zu machen drauf, stehen sogar im schein drin exakt mit et usw also zulässig... nujr hinten ist doof. will einfach nur spurplatten drauf machen das sie passen,müssen nicht optimal rausstehen sonst müsst ich vorne noch 10mm drauf machen das die auch schön rausstehen, werd fotos einstellen wenn mein laptop wieder geht,

habn 04er cabrio in silber,schwarze 15 zöller drauf mit ein paar umbauten an der ansaugführung usw.chip kommt noch bevor ich ihn zulasse,abwarten was der leistungsprüfstand spricht wenn er fertig ist, geh mal von ca 95ps aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nun tatsächlich 40er platten drunter gemacht pro seite,sind schon dicke dinger aber schaut gut aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.