Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff im Februar 2010

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe STKler,

 

Schwupps und schon ist wieder Februar. :)

Mann Mann, wie die Zeit vergeht. ;-) Also wird es höchste Zeit an den kommenden Treff zu denken und einen neuen Thread aufzumachen.

 

Der Termin für den Februar Treff ist der 5.2.2010!!!!

 

Die übrigen Modalitäten sollten ja bekannt sein, aber für die vergesslichen, hier noch einmal. ;-)

 

Das Treffen findet wieder wie üblich im:

 

Hotel Triton

 

Aachener Straße 1128

50858 Köln (Weiden)

 

Tel.: +49-2234-77729

Fax.: +49-2234-73024

 

Ab 19 Uhr statt!!!

 

Wer kommen möchte schreibt einfach hier drunter.

 

Ausser den bekannten STKlern, sind natürlich auch gerne wieder neue Gesichter herzlich willkommen.

 

Ciao

Andreas

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

107.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwölfter

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, ich komm auch mal wieder vorbei :)

 

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neunte!

 

Auch wenn es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wieder so große Portionen geben wird :-D ;-)

 

Esse ich halt ein Schnitzel und einen Pfannkuchen 8-)

 

Wünsche Euch noch eine schöne Rest-Woche

 

LG

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Auch dabei sein wollen tu!

 

...und ich bin guter Dinge, dass das auch klappen wird ;-).

Hoffentlich fällt uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf.

 

(klugscheiss) Aber wenn ich richtig gelesen habe, dann ist/war apicsmart der Erste. (/klugscheiss)

 

Gruß, Fatal.

 

-----------------

 

Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckt 277617.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fatalmorgana73 am 02.02.2010 um 19:48 Uhr ]


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tisch ist bestellt.

Allerdings können wir diesmal leider nicht den Frühstücksraum nehmen.

Wir bekommen einen großen Tisch im Restaurant dafür.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zur entschädigung wieder eine doppelte portion mit einem leckeren nachtisch?

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen. ;-)

 

 

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

110.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so andreas, ...

wollen ja auch nicht unverschämt werden! das war letzten monat schon eine schöne überraschung. und ehrlich gesagt, ... war das von der menge hart an der grenze was mein magen verkraften kann. hinterher bei MC Doof hatte ich auch nur noch was getrunken. aber so ab und an mal so richtig satt essen, dass geht schon ;-)


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk

 

Mach das doch so wie ich: vier Wochen hungern und dann halt beim Stammtisch was mehr essen :lol: ;-)

 

So, nachdem bei mir die Lampen nicht mehr brennen (besser gesagt: beim Smart, nicht bei mir 8-) ) bin ich guter Dinge, dass ich morgen nicht mit einem Corsa aufkreuzen muss.

 

Hoffe sehr, dass auch andere Lampen nicht mehr leuchten und wir dann bald einen ausgegeben bekommen auf die 500.000 km! ;-)

 

Bis morgen

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war mal wieder sehr schön mit Euch allen.

 

das essen war gut und das der nachtisch auf´s

 

haus ging, ist doch auch nicht schlecht ;-)

 

schönes WE euch allen!

 

lg dirk

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wiener Schnitzel war auch reichlich und ausserdem lecker, mit dem Nachtisch ausgeben fand ich nett.... :)

 

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und besseres Wetter. Das ist ja vielleicht eine graue Suppe da draussen :(

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Daumen hoch für den Treff und natürlich für das Triton, welches sich wirklich Mühe gibt uns zu verwöhnen. ;-)

 

Der Treff mit ausschliesslich sehr angenehmen Teilnehmern war auch wieder sehr schön.

 

So kann es von mir aus weitergehen. :)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir erst spät dazugestoßen sind...es war ein sehr netter Abend :-D

 

Liebe Grüße

Romi und Chrisman1971

-----------------

20090927-8qqxiec41trpts1irymyi877rh.jpg20090927-c9jbqysspi2fj8bapwtn5kuhu5.jpg20090927-t5ndcuqhf8e8hkrw6xnnydf772.jpg

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 670 Mitglieder & über 2200 Beiträge bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

 


Spritmonitor.de

SignaturSmartforum_2_001fertig.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.