Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hartmut.reuter

Smarte Werbung für Jet im Stern

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Habe sicherheitshalber erst mal im hiesigen Forum "Pressespiegel" kontrolliert, ob´s da schon erwähnt ist. Is aber nicht. (Allzuviel los scheint mir da eh nicht zu sein)

Leider bin ich immer noch zu armselig zum Scannen, aber von Euch schafft´s bestimmt einer und könnt´s dann hier oder im Presseteil einstellen.

Also:

Im neuen "Stern" (Nr. 18 vom 26.04. Seite 28) das Reklamebild kannte ich noch nicht. Dort zieht ein Smartes Cabrio einen Anhänger mit nem Riesenschiff namens "Queen Molly" und macht so Reklame für "Kraftstoff" von Jet.

Mir gefällts.

Ebenso dürfte auf Seite 25 der gleichen Ausgabe ein Artikel zu Ökoautos sein, wo unser Liebling zwar preislich und ökomäßig trotz falscher Verbrauchsangebe ganz gut wegkommt, ihm aber wieder einmal seine Zweisitzigkeit zum Vorwurf gemacht wird.

Kanns bald nicht mehr hören.

Smartig-Dieselig grüßt

Hartmut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hartmut,

mir gefällts auch :classic_smile:

Mein Scanner ist zwar zur Zeit auch noch außer Gefecht gesetzt (wegen neuem Rechner), aber mit einem Bild kann ich trotzdem dienen.

a23cbc462cfee61e90d83779ea5ff292_2.jpg

Sobald mein Scanner wieder läuft, mach ich auch noch einen eigenen Scan vom oberen Teil des Bildes :classic_smile:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 29. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar (M.R.),

Du bist ja hier im Forum schon ein paar Mal gelobt worden, aber auch ich habe heute wirklich mal das Bedürfnis, zu sagen: "Danke für Deine Beiträge". Es gibt ja wohl kein Thema, zu dem Du nicht einen informativen Beitrag hättest :classic_biggrin: .

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Du hast vollkommen recht: Elmar kann wirklich überall seinen (sinnvollen!!!) Senf dazu geben. Find ich auch klasse! Weiter so!

Bis denne,

jmarquardt


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielen Dank für das positive Feedback. Freut mich wirklich, dass mein Senf positiv ankommt, wobei ich auch für Kritik offen bin.

@blitz-Smart:

quote:

Es gibt ja wohl kein Thema, zu dem Du nicht einen informativen Beitrag hättest

Schön wäre es. :classic_smile: Es gibt einige Themengebiete wie z.B. Motoren-Technik, Chip-Tuning wo mir die Erfahrungen fehlen. Das überlasse ich den entsprechenden Profis hier im Forum und lerne nebenbei auch noch was :classic_wink:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.