Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steveplayer

Crashwarnsingal

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart Gemeinde. BIn neu hier im Forum und hätte auch gelich eine kleine Frage. Und zwar gibt es diese o.g. FUnktion bei den neuen smarts(Wir bekommen auch nächste woche unseren) Was genau ist das für eine funktion?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte diese Funktion hat jedes Fahrzeug... beim Smart klingt es mehr nach zerbrechenden Kunststoff und bei anderen Fahrzeugen mehr nach Metall. Manchmal wird das Signal extra noch visuell dargestellt, in Form von einer weißen großen Tüte, welche aus dem Lenkrad kommt. :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mgor am 31.01.2010 um 12:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Meinte jetzt net den airbag hehe. Es wurde irgendwie beschrieben das wenn man stark bremst die warnblinke angehen oder liege ich da falsch

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ^^

Wenn du (glaube ich gelesen zu haben) mindestens 60km/h drauf hast, und dann voll in die Eisen steigst (Unfall vor dir etc. pp.) dann gehen von selber die Warnblinker an, damit die Hintermänner registrieren "Aha, das ist brenzlich".

Hab ich mal getestet bei 70 rum. Pedal to the Metal~ ja da blinkt nicht nur die Warnblinkanlage ^^ auch das ESP/ABS meldet sich zu wort :) und der kleine signalisiert mit den Aussenblinkern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Funktion gibt es im Smart.

Setze meine Tochter auf den Beifahrersitz.

Ungefähr 2 Sekunden vor dem Aufprall wirst du einen lauten Schrei höhren, das du den Crash auch nicht verpasst und ihn u.U. wiederholen müsstest.

Wenn also Bedarf besteht, sag Bescheid.


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.