Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
netgear

leasen gute idee?

Empfohlene Beiträge

so liebe forums user!

 

ich würde mir gerne einen smart (ohne extras, benziner, mit automatik) leasen!

 

die probefahrt war einfach nur wow! kein vergleich zu einem "normalen" auto! einfach nur geil!

 

ich würde 3000 anzahlung machen und nach 2 jahren 8000 bezahlen. 1 euro pro monat!

 

ist dies fair?

 

oder sollte ich das auto nach 2 jahren zurückgeben. und mir um das geld einen diesel kaufen!

 

ich hätte gerne einen smart für die nächsten zehn jahre! sind die diesel wierklich um so viel langlebiger?

 

was kostet der smart im unterhalt? kostet ein werkstatt aufenthalt gleich viel wie bei einem großen?

 

sorry, ich kenne mich nicht aus. möchte aber gerne smart fahrer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm klingt nicht schelcht das Angebot, aber ich vermute irgendwo einen hacken. 1€ pro monat leasen?? Hmm hört sich komisch an..ich bin eh kein Freund des Leasings, man zahlt (viel) geld und am ende soll man einen hochen Ablösepreis zahlen oder man lässt es hat 3024€ ausgegeben denke mal plus Spirt,versicherung und Steuern....und hat weiterhin kein auto.

Finde das es sich nur bei Leuten lohnt die es von den Steuer absetzen können....aber für private Leute..hmm..musst du wissen ist nurmeine meinung:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne extras ?? also ein Pure Benziner mit 61PS

mit wahrscheinlich nur wenigen Kilometer im Jahr - oft nur 10000 bei Restwert 8000

klingt nur auf den ersten Blick günstig.

 

Der Haaken kommt oft bei der Rückgabe

für jeden KM mehr oder Kratzer darfste ordentlich zahlen.


Vernünftig schnell fahren ist die Kunst und normale serienmäßige Autos sind langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen