Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Denizlilili

Diverse fragen zu einigen "Kleinigkeiten"

Empfohlene Beiträge

Hallo zusamen!

Ich fahre jetzt schon seit zwei jahren stolz und glücklich einen Smart fortwo cdi, nur habe ich einpaar fragen womit ihr evtl. auch schon probleme hattet???

 

1. Wenn ich auf die Bremse drücke kommt von vorne rechts ein "klacken" das hört sich für mich an wie wenn Metall auf Metall aufschlägt. Visuell habe ich nichts festgestellt aber habe trotzdem das Traggelenk ausgetauscht wonach dann alles I.O. war. Nach eineger Zeit hat es dann aber wieder begonnen. bei Smart meinten sie der Querträger muss getauscht werden, da mir das zu teuer war habe ich es gelassen. Meint ihr das Problem wäre behoben wenn ich den Stabilisator ( http://www.amazon.de/AUTEK-Stabilisatorbolzen-CABRIO-0-8CDI-CITY-COUPE/dp/B002MEAR46/ref=sr_1_95?ie=UTF8&s=automotive&qid=1264808768&sr=1-95 ) wechseln würde?

 

2. Wie wechsele ich die Mischdüse (Triehorn) zum reinigen aus? und wie stelle ich die drei "Wasserspritzer" wieder ein?

 

3. Meine Kunststoff sockel die die H4 Scheinwerferlampen halten sind durchgebrannt, bei Smart gibt es die nur mit Kabeln wo bekomme ich nur die Sockel her???

 

wäre Nett wenn ich viele viele viele viele viele viele... Antworten bekommen würde und auch weiter helfen könnte.

 

Ich Danke euch jetzt schon im vorraus!

 

Grüße aus Stuttgart 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen,

 

zu1. Ich würde iauf einen von der Trägerplatte gelösten Bremsbelag tippen.

 

zu2. keine Ahnung wie sie ausgebaut wird. Einstellen würde ich mit einer Stecknadel.

 

zu3. wie ist das denn passiert?

 

servus

 

Murks und Mudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. Nach eigener Erfahrung mit dem "Serienschrott" würde ich da auch drauf tippen.