Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dublick

mhd = Adac

Empfohlene Beiträge

So bin nun ein smarti seid 1 Monat .

Am Anfang glücklich aber nun wurde ich schon 2 mal eingeschleppt . Problem Spannrolle vom Keilriehmen gebrochen 1 mal Sc Leverkusen sehr nett da . Nun bin ich zu nem Benz Händler geschleppt worden und hoffe das die das Problem in den Griff kriegen da ich keine Lust hab nochmal 2 std auf adac zu warten im kalten Auto zu sitzen . Adac meint hätten schon 6 Smarts mit dem Problem in 2 Wochen eingeschleppt . Gott sei Dank noch Garantiefall . Beim ersten schleppen war die Spur verstellt und keiner ist gewesen hoffe das ist dieses mal nicht so :cry: will meinen kleinen wieder ganz und glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe meinen kleinen jetzt wieder dafür aber ganz gesund :lol: also Problem war das der Halter der lichtmaschine gebrochen war und darum der riehmen abgeflogen ist . sc lev hat nur umlenkrolle neu gemacht naja fehler kann jeder mal machen . Also großes Lob an Mercedes Hillenberg in GL sehr nett da und nen gurtclip haben sie mir auch noch neu gemacht . Wünsche allen Smarties einen Beulenfreien Winter

 

MfG Dublick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wast hast denn für einen smart? Leider nicht ersichtlich im Profil.

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22827&g2_serialNumber=2&g2_GALLERYSID=5ab48e365c180c73f7009e87d52460eb

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.