Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
newton

Wartezeit = Infozeit

Empfohlene Beiträge

Hallo Cabrio-Hartmut,

der Smart kommt meistens etwas früher ca. 2 Wochen.

Wenn Du es noch schneller willst, musst Du mal mit Deinem SC reden, ob die einen Smart eher bekommen können und DIE dann nur die Bodypanels austauschen. SO habe ich meinen nach nur 4 Wopchen ( trotz umfangreicher Sonderausstattung) bekommen.

Und ausserdem freue dich- Du hast jetzt 11 Liter mehr Tankinhalt = 187 km mehr Spass bevor Du tanken musst.

Nutze die Wartezeit, um hier im Forum - oder anderen Smart Seiten alle möglichen Infos zu bekommen. Macht die Vorfreude noch größer


Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo jörg,

danke für deine aufbauenden worte. werde morgen mal mit sc telefonieren. kanns mir allerdings nicht vorstellen, das mit dem bodypanelstausch. unser smart ist innen in twister lemon. diese innenausstattung wird nicht so oft bestellt lt. sc. es soll nicht so viele "mutige" (?) wie wir geben, die sich für diese sehr helle und empfindliche ausstattung entscheiden.

na ja - 2 wochen weniger wäre ja auch schon mal was :)

11 liter mehr im tank sind ja auch nicht zu verachten. auch die funkfernbedienung fürs verdeck ist ja nun auch serie beim cabrio.
-----------------
VIELE SMARTE GRÜSSE
Hartmut
(da es hier wohl einige Hartmut´s gibt, hab ich mich als "cabrio" neu angemeldet)



Viele smarte Grüsse - Hartmut

01cabrio-signatur.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab heute mit sc telefoniert. mein smart rollt wahrscheinlich am dienstag den 19.03.02 vom band. puuuuuh - bin ich gerade nochmal an einem montags-smart vorbeigeschlittert :)

mal sehen, wie lange es dauert, bis er ins sc-frankfurt gekarrt und dort für die auslieferung fertig gemacht wird.

ich werde auf jeden fall am 19.03.02 ne flasche champus aufmachen. :lol: :lol: :lol:
-----------------
VIELE SMARTE GRÜSSE - HARTMUT
(da es hier wohl einige Hartmut´s gibt, hab ich mich als "cabrio" neu angemeldet)




[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio am 28.01.2002 um 17:14 Uhr ]


Viele smarte Grüsse - Hartmut

01cabrio-signatur.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.