Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fido

Tankrekorde

Empfohlene Beiträge

Nach dem ich heute unseren Firmensmart betankt habe (450 newliner) War ich irgendwie erschrocken. Nachdem die Restliteranzeige 2,5l rest angezeigt hat, rechnette ich mit etwa 30l die reingehen würden. Aber irgendwie wollte der Tank nicht so recht voll werden. Es gingen nacher 35,64l Benzin rein. mit den 2,5l rest wären das ja immerhin 38l. Und das bei einem Tank, der mit 33l angegeben ist...

 

Ist das normal, oder stimmt da was nicht? von meinem 451 bin ich gewohnt, das ich MAXIMAL 33,3l reinbekomme. Und dann zeigt die Restliteranzeige schon deutlich 0 an, und die schweißperlen stehen mir auf der stirn, nach der suche einer Tankstelle...

 

Also, was habt ihr Maximal in euren Smart bekommen?


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir doch glatt

ein :-D

Also da biste doch mit deinen 35,64 l gut dabei :lol:

Sorry nicht so ernst nehmen bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maximal in den Tank vom 450er Newliner:

- 39,4 Liter


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

40,1 :-D wobei beim CDI warens knapp 30

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über 40 ist ja schonmal ne Hausnummer... war der Komplett leer gefahren, und dann randvoll getankt? Wie gesagt, beim neuen habe ich Maximal 33,3l rein bekommen, und da war wirklich schon not im Tank.

Schon verwunderlich, das die Tankgrößen so unterschiedlich ausfallen, trotz gleicher mengenangabe....


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett leer keine Ahnung der Motor lief noch wobei Ich damals schon gut 60 km gefahren bin mit 0 Liter Tankanzeige.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn bei mir der s,art 0l anzeigt, dann muss ich immer so 27l nachtanken...

 

der übertreibt echt immer :lol:

 

 

achso: 451, 71ps mhd


Smart 42

451 coupé 08 mhd passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo doomshepp,

 

die Anzeigen scheinen ja extrem unterschiedlich zu sein. Wenn mein 3l Rest anzeigt laufen da immer 30 l rein (also recht genau). Daher traue ich mich gar nicht bis auf 0l runter zu fahren. Ist auch ein 71PS mhd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich in einen 33 l Tank über 40 l rein kriege, wäre ich bei der Tankstelle skeptisch. :( War das in Deutschland und war das eine seriöse Tanke mit geeichter Anlage ???

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö Östereich geeicht und Shell Ich weis ned ob die seriös sind.

Wobei der smart beim Tanken stark nach vorne links geneigt stand.

Ps Mengen zwischen 34 und 36 Liter sind bei mir die Regel.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.