Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soerenf

Suche 44 1,5l Benziner mit brauchbarer Ausstattung

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin bekommt nun auch einen Smart... Allerdings wird es wohl ein 44 werden! :)

 

Wir suchen einen 1,5l Bernziner mit max. um die 60tkm und brauchbarer Ausstattung (Sitzheizung, Glasschiebedach, 5 Sitzer, Komfortsitze etc.) und vor Allem Automatik. Gerne Passion oder sogar Sportstyle. Farbe ist fast egal, notfalls wird umlackiert... ;-)

 

Kosten soll da Ganze maximal 8500,-

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2004 with Brabus and sound

 

HU: Smart Navigation and Sound

AMP: Becker Energy 350

Ipod: Dension Gateway 500

HT: A25t in Lederkugeln

TMT: A130 in geschlossenen Eimern

SUB: Hub-Car passiv

FSE: Parrot CK1000

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hältst du denn von diesem oder diesem ?

 

der erste hat angenehm wenig km runter :)

 

lg thomas

-----------------

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de

 

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Vorschläge... bei den bekannten Onlineportalen schauen wir schon regelmässig, aber vielleicht gibt es ja noch was Besonderes hier im Forum, dass noch gar nicht offiziell angeboten wird...

 

Gruß Sören


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann Dir einen wirklich top 44 empfehlen. Mein Schwager verkäuft nämlich:

Smart Passion 1.5 ...

Preis: 7.950 EUR Verhandlungsbasis Kilometerstand: 62.000 km Baujahr: 4/2005 Leistung: 80 kW / 109 PS Kraftstoffart: Benzin Umweltplakette: 4 (Grün)

Werkstattgepflegtes Nichtraucher Fzg., letzte Wartung bei km 57.130 im August 09 (großer Wartungsdienst Assyst B),HU+AU 10/2011, bestehende Gebrauchtwagengarantie bis 28.04.2010 (kann für € 180,-- Zuzahlung noch verlängert werden bis 28.04.2011), Unfallfreiheit ist gegeben,2.Besitzer (gekauft als Jahreswagen am 31.05.2006), M+S Reifen 195/50R15 auf original SMART Cruisline LM-Felgen. Lackierung: jack black / Tridion pure silver Polster: stretch black Ausstattung: Softtouch Getriebe 6-Gang, SMART Soundsystem, SMART Radio-CD six, Anhängerkupplung abnehmbar Anhängelast gebr. kg 750(wurde nur für Fahrradträger benutzt), Klimaanlage, Leichtmetallfelgen 17" mit Sommerbereifung, SMART-BRABUS Fahrwerk (original Fahrwerk vorhanden), Fahrersitz höhenverstellbar, Mittelarmlehne hinten, Rückbank 3-sitzig verschieb-und klappbar, Ausstattung "Passion", Nebelscheinwerfer, Schiebedach el., ABS, ESP, Zusatzinstrumente Uhr und Kühlwasser, Servolenkung, Lederlenkrad. Laderaumabdeckung. Tel. 06709 911899

Einfach anrufen und Gruß von mir ausrichten.

Juergen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sören, schau evt beim Sheba mal rein, schaffst doch da und der hat grad 5 stück da stehen

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hex Extrem,

 

hab schon auf der Website mal geschaut... ist aber alles nciht so recht, was wir suchen.

 

Ausserdem ist Eva jetzt auf dem Trip einen 122PS "Sportstyle" mit Sportfahrwerk und Brabusfelgen zu wollen. Irgendwie hab ich sie da wohl mit was angesteckt, als ich meinen Brabus gekauft habe... :lol: 8-)

 

ALSO, alle, die einen Sportstyle, am Besten auch noch Automatik, dringend los werden wollen, bitte melden! :)

 

Gruß Sören


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, erste Probefahrtag ist überstanden...

 

Und, es gibt eine überraschende Änderung:

 

Automatik ist raus (die ist ja genau so sch..., wie beim 42). Dafür ist aber jetzt die Sitzhöhenverstellung Fahrer (Serie beim Passion) und Sitzheizung ein absolutes Muß.

 

In Summe also nun folgende Wunschaustattung:

 

MUSS:

44 1,5l Benziner Passion

Schaltgetriebe

Inneneinrichtung: stretch black oder Leder

Sitzheizung

CD-Radio (am Besten six oder five mit Soundpaket)

Komfort-Paket (el. Ausserpiegel etc.)

WÜNSCHENSWERT:

Schiebedach

Sicht Paket (Regensensor etc,)

5 Sitzer

8 fach bereift

 

Fazit: Wir haben noch kein passendes Auto gefunden und sind noch auf der Suche


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.