Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
S3Raser

www.car-vs-car.de

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Fans!

Ich möchte Euch gerne einladen unsere Seite www.car-vs-car.de zu besuchen. Dort könnt Ihr ein Bild eures Autos hochladen und andere Wagen von -5 bis +5 bewerten.
Leider haben wir bisher keinerlei Smarts mit dabei, was ich etwas schade finde. Die Autos müssen nicht unbedingt total getunt und aufgemotzt sein. Und schöner als ein tiefergelegter Golf ist ein Smart allemal ;-)

Gruß und danke für die Aufmerksamkeit, Hans

Das Autovoting im Internet:
http://www.car-vs-car.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von S3Raser am 27.01.2002 um 11:23 Uhr ]


Das Autovoting im Internet:

http://www.car-vs-car.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja s3...

ich hab schon mal bei so einer seite mitgemacht...
ich weis nicht mehr, ob es vielleicht sogar deine war. ;-)
naja, jetzt hab ich grad meinen smartie als zweites eingetragen. mal gespannt, wie objektiv die anderen leute da bleiben. :-D
scheinen mir einige von der "krass-generation" dabei zu sein...

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi kevin,

jaja, manchmal gehts hoch her da ;-) Muß man aber sportlich sehen.
Auf Deiner seite hab ich auch nette Autos gesehen. Da ist so ein schwarzer Smart mit anderen Scheinwerfern. Sind das Xenons? Sieht klasse aus, so....

Gruß, Hans
-----------------
Das Autovoting im Internet:
http://www.car-vs-car.de


Das Autovoting im Internet:

http://www.car-vs-car.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du diesen hier meinst...
tuev11.JPG
dann liegst du mit "xenon" leider falsch.
das ist der smart vom V12, der sich hier schon lang nicht mehr hat blicken lassen. :(
bei ihm sind lediglich die unteren reflektoren der scheinwerfer schwarz lackiert, was keine auswirkungen auf das licht selbst hat, jedoch mächtig die optik hochschraubt! :-D
deshalb mach ich mich in ein paar wochen auch an diese "modifikation".

wenn du allerdings diesen hier meinst...
si03.JPG
dann liegst du wieder falsch! ;-)
das sind nur DE-scheinwerfer, welche es bei michalak design geben sollte. leider haben die diese noch keinen preis auf ihrer homepage.

die lösung mit den blinkern an stelle der nebelscheinwerfer gefällt mir persönlich etwas besser.
dsw_n.gif
wenn jetzt noch das "gehäuse" schwarz lackiert wär, könnte ich schwach werden - sofern mein geldbeutel mal übervoll wär!

oh, mal gespannt wie lange sich mein kenny auf dem 3. platz halten kann... 8-) :roll:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 27.01.2002 um 14:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kev:

Quote:
das ist der smart vom V12, der sich hier schon lang nicht mehr hat blicken lassen.


Hatte Privat ein Paar Sorgen. Bin jetzt aber - wie Du schon gemerkt haben dürftest - wieder regelmässig im Forum.
Und sobald ich ein geeignetes Ganzkörperfoto von meiner BlackBullet hab' werd' ich ma gegen Dich antreten ;-) *GGG*

Servas

Da V12

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war schon ewig nicht mehr auf der seite. Hätte nicht gedacht, dass ic hso gut plaziert bin :-D *freu*

-----------------

 

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

:lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol:


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naj ,geht doch.. der Adam_Kras verteidigt die ehre der Smarties auf Platz 7!!!

Grüsse
Matze
-----------------
Aktueller Wert:
aktuellerWert.jpgdB
Smart-Fahrer grüssen einander!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Leutz,

so habe meinen Metatron nun auch einmal dort reingestellt zum Bewerten!

So und bevor irgendwelche Fragen bezüglich der Tieferlegung kommen, haben wir nur rein fürs Foto gemacht, alte Federn soweit abgesägt wie ging, ist nichts für eine Serienfahrt weil jede Welle in der Strße wird zu Schleiffalle (es sei denn ich mach Ihn so hart das nichts mehr federt)und eingetragen bekomme ich das so wohl auch nicht!

Aber sieht ganz nett aus! Und zum bewerten lassen kann man das ja dann mal machen!

Also alle auf die Seite und die Smarts die zu bewerten sind auf die ersten 10 Ränge verteilt, ist doch bestimmt machbar bei über 3000 Nitgliedern, oder?

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch abgestimmt


und wie hat Kev dort geschrieben bei seinem Kenny .." Bleibt objektiv"

war ich

alle Smarties haben eine 5 + bekommen und der Rest der Mühlen immer eine 5 -


in der Liste ist nicht mal ein Benz sondern nur tiefer breiter BMW und Audis

:lol: :lol: :-D :-D
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 20.03.2002 um 12:11 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heheheheheeee,
wartet mal bis ich meinen Lumma-Umbau fertig habe, dann könnt Ihr Euch freuen, wenn Ihr noch einen Platz in den Top 50 bekommt... :lol: :lol: :-D :-D


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanatic: naja, ein lumma passt wohl zu den anderen merkwürdigen umbauten, die dort einige leute haben...
vor allem spezialisten wie der, wo seinen citroen saxo bei renault gepostet hat, oder der total verhunzte xsara! :o
das geilste auto bei denen is immer noch der Chevrolet Impala Custom (zu finden bei Ami-Schlitten)! :-D

bei den VW's denke ich, das da einige schindluder treiben und ihre kisten 10 mal am tag selber hoch bewerten, da manchmal über 1000 stimmen drin sind - siehe der golf bei den "All-Top10" mit note 2,87... :-x

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 20.03.2002 um 18:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also der Allerbeste ist immer noch der Gewinner der Flop 10:

thumb.php?image=6B6D8sKaeferaufBenz.jpg

Yesss... :lol:

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kev, machst Du Dir denn aus so einer Liste wirklich was??? Diese car vs. car-Liste kann man ja noch leichter als Listinus Top 50 smart manipulieren... :roll: :roll: ;-) ;-)


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kev,
wie du schon sagtest, immer objektiv bleiben.
was meinst du denn, was an deinem smart so toll ist, was nicht zig andere auch haben? *grübel*
wie du sicher mitverfolgt hast, ist mein smart in der wertung auch gefallen und hat verdächtig viele -5, aber die menge an positiven bewertungen ist eben nicht so einfach zu knacken, wie deine paar selbstgeklickten +5.
sorry kevin, aber ich denke, dass wenn der verband der ärzte für gezerrte nackenmuskeln und verdrehte hälse preise verteilen würde, du bestimmt direkt, gaaaanz knapp nach mir kommen würdest.
egal, mach dir nichts draus

ciao
adam

[ Diese Nachricht wurde editiert von adam_KR-AS am 21.03.2002 um 18:40 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kloppt euch! :lol:
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.01.2002 um 14:23 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
also wenn du diesen hier meinst...
tuev11.JPG
dann liegst du mit "xenon" leider falsch.
das ist der smart vom V12, der sich hier schon lang nicht mehr hat blicken lassen. :(
bei ihm sind lediglich die unteren reflektoren der scheinwerfer schwarz lackiert, was keine auswirkungen auf das licht selbst hat, jedoch mächtig die optik hochschraubt!



@v12 und kevin_lomax
seid ihr da ganz sicher, das das lackieren des unteren reflektors in schwarz keine auswirkungen auf die lichtausbeute hat ?
hat das schon mel einer direkt verglichen 1 zu 1 ? ich kann das irgendwie nicht so glauben.... aber geil aussehen tut das schon.....vielleicht werde ich das mal probieren.....
:-D
-----------------
smarte grüsse
christoph

smarte grüsse

smartshark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fanatic: war das mit listinus da grad ein geständnis von dir???

@ adam: ich hab EINMAL natürlich die +5 gedrückt - das wird jeder mal bei seinem eigenen machen. seitdem schau ich da nur ab und zu rein, um zu sehen ob neue autos dazu gekommen sind, welche man bewerten kann.
deiner hat von mir leider nur eine +3 bekommen, da ich persönlich nicht so viel von schwarzen felgen und verbreiterungen am smart halte.
wenn ich auf die page geh um neue zu bewerten, dann bekommen die wo ich schon mal hatte eine 0, da dies keine auswirkungen auf das ergebnis hat.

@ udo: wieso sollten wir uns kloppen?????

@ jertrum: lichtausbeute ist vielleicht der falsche ausdruck für den effekt den das ganze hat. die "eigenblendung" wird durch die lackierung minimiert! vor allem bei nebligen wetter merkt man dies, da die reflektoren quasi weniger nach oben strahlen...

@ all: wir können die zweitstärkste "macht" bei car-vs-car werden, wenn nur genügend leute mitmachen! :-D
vor allem sollten wir uns nicht auf eine stufe mit den stänkerern usw. stellen, welche z.B. beim smart von susanne "was für ne dreckskarre!" geschrieben haben!!! :-x
wehe wenn man ihre autos so bezeichnen würde...

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder nach oben schieb!Lest euch mal die Kommentare durch die andere über unsere kleinen Kugeln abgegeben haben :( :o :-? :-x :oops: :evil: :roll:

-----------------

 

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 18.12.2003 um 17:31 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt - heut hat mal wieder einer gemeit er müsse seinen dünnschiss bei kenny ablassen... :-x :cry:

vielleicht sollten wir mal wieder alle da neue bilder reinsetzen und die page "flooden"! :-D:-D:-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 09.08.2002 um 22:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Also die größte Gruppe seit Ihr auf jeden Fall bei www.car-vs-car.de! ;-)
Und nehmt fiese Sprüche nicht ernst, Ihr wisst ja was Ihr an euren Autos habt...

Viele Grüße, Hans

PS: Hab letzin am Smartcenter Köln einen Feuerwehr- und einen Polizei-Smart gesehen, sah lustig aus, komplett mit Blaulicht. Ist das eigentlich was besonderes und ich hät die Dinger fotografieren sollen?


Das Autovoting im Internet:

http://www.car-vs-car.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

335a5adcfa588f014e20e1246dda60ba_2.jpg :-D

-----------------

 

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 18.12.2003 um 17:31 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach über einem Jahr mal wieder rauskram und abstaub! :-D

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man sich da anmelden wenn die sog. "Mitglieder" dieser Seite nicht objektiv bewerten und vorurteile gegenüber Smarts haben??

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab den schon ein paar mal verbaut. Bei einigen kommt es nach 2/3 Monaten zum Bruch des KAT Materials. Der klappert dann oder in ungünstigen Fällen legt sich das Material vor das Loch in die Schalldämpferkammer und er ist dicht. Unabdingbar ist, dass das Schwingelement vom alten Auspuff übernommen wird. Ich mach mir lieber die Arbeit, kannte  Bleche und Schweiße damit die untere Kante vom Serientopf. So hält er noch ein paar Jahre und die Abgaswerte passen. Beim Benziner ist der JMJ im Preis/ Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar und hält gut mit seinem Flexrohr und dem Verstärkungsblech am Halter
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.980
    • Beiträge insgesamt
      1.575.567
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.