Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Editionred

Super Gelegenheit => Smart for 2 "Edition Red" Cabrio Brabus

Empfohlene Beiträge

Der link funzt nicht ... vielleicht könnte das hier jemand neu verlinken ??

 

 

 

Als Frischling noch ne kurze Vorwarnung : Warte , bis das Forumsmitglied ar_keli aufwacht , der macht Dir bestimmt den ganzen Verkauf madig , aber denk dir nix , der war schon immer so . :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 24.01.2010 um 11:40 Uhr ]


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen ist mehr als misslungen. Was hast du dir dabei gedacht!?!? Wie siehtn das aus??

Meinst das spricht irgend jemanden an??

Sorry aber das ist total dismissed.

 

Und dein Preis ist eine einzige Wunschvorstellung.

 

12450 - mein Vorschlag: 1234.

 

 

 

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2010 um 12:05 Uhr hat ar_keli geschrieben:
mein Vorschlag: 1234.

 

Schon mal ein Fortschritt, wo Du sonst nicht mal auf drei zählen kannst! :lol:

 

Editionred, den darfst Du gar nicht beachten, das ist ein hirnloser Spinner, der sich zur Aufgabe gemacht hat, alle Verkaufsangebote hier nieder zu machen, nachdem er mit seinem eigenen, weit überhöhten Preis zu Recht gescheitert ist!

 

Du bist ja noch nicht lange hier im Forum, aber um nicht geschockt über diesen Blödmann zu sein, lies Dir doch mal diesen oder jenen Beitrag durch, dann bist Du über den Geisteszustand von Ar...Keli informiert, auch wenn er in seinem eigenen Beitrag schon einiges editiert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@ar_keli,

du hast echt KEINE AHNUNG.

der edition red ist eine sonderauflage von

brabus selbst. ein sehr edler und teuerer

wagen.

also naechstes mal klappe halten.

 

@edition,

mir gefaellt er umso mehr. :-D

smart-fortwo-red-edition-02.jpg


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nen Ultimate 101 Cabrio gibbet für 17.000€ mit knapp 16tkm auf der Uhr. ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich von solch beschissenen Auflagen keine Ahnung habe ist das nicht so schlimm. Mal ernsthaft wer will den Bock als schön bezeichnen und dann 12tausend Euros hinblättern!? Sehr edel sieht das ja nicht aus und was teuerer bedeutet muss ich erst einmal nachschauen.

 

Ach und Ahnungslos du kommst doch aus Stuttgart, lass uns doch mal treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2010 um 12:23 Uhr hat ar_keli geschrieben:
Ach und Ahnungslos du kommst doch aus Stuttgart, lass uns doch mal treffen!

Das lass mer lieber bleiben!

Will ja nicht wegen vorsätzlicher Körperverletzung eines geistig Behinderten vor Gericht landen! :lol:

 

Bleib Du mal schön in Deinem Provinznest hinterm Bretterzaun! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.01.2010 um 12:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) du kleine ängstliche Ratte, komm schon das Forum schaut auf dich, zeig dass du Eier hast! Du willst doch nicht als Angsthase dastehn, oder!?!?

 

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der war auch rot aber nicht so rot und vor allem schau dir mal den Innenraum an, das soll Brabus sein!?? Das soll EDEL sein!?!? Willst mir das jetzt sagen??

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2010 um 12:17 Uhr hat Wuschl geschrieben:
:-D

smart-fortwo-red-edition-02.jpg

 

sag mal, hat der schwarze Rückleuchten oder täuscht das durch die Dunkelheit?

Wenn ja, gibt's die legal zu erwerben?

Sehen rattenscharf aus!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Täuscht, gab nie legale schwarze Rückleuchten..;-)

-----------------

sigoyzi.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2010 um 12:43 Uhr hat zabaione geschrieben:
sag mal, hat der schwarze Rückleuchten oder täuscht das durch die Dunkelheit?

Das täuscht, schau doch mal die Bilder bei Mobile an, die Du mit dem obigen Link aufrufen kannst! Da siehst Du die Rückansicht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.01.2010 um 12:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2010 um 12:47 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Das täuscht, schau doch mal die Bilder bei Mobile an, die Du mit dem obigen Link aufrufen kannst! Da siehst Du die Rückansicht.

 

Hab ich gesehen, aber hätte ja sein können, dass es da noch Unterschiede gegeben hat.

Echt schade, ich glaub, die kämen richtig gut in schwarz rüber!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2010 um 12:33 Uhr hat ar_keli geschrieben:
:) du kleine ängstliche Ratte, komm schon das Forum schaut auf dich, zeig dass du Eier hast! Du willst doch nicht als Angsthase dastehn, oder!?!?



8-)



 

@ Ahnungslos jetz ignoriers doch nicht, so wie immer wenns mal brenzlig wird, komm steh dein Mann du bist doch so ein Großmaul du hast es doch faustdick hinter den Ohren, oder doch nicht? 8-)

 

Ich könnte in 15 min da sein. 8-)

 

Du hast gerade ganz andere Probleme als die schwarzen Rückleuchten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei dir gehts um blaue Nebelscheinwerfer. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst Du allen ernstes, ich würde mich auf das Niveau eines geistigen Schwachmaten, wie Du es bist, begeben? :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt war mir klar dass du nicht die Eier dazu hast du kleiner Freak. Du virtueller Rambo :lol:

 

Mach mich nicht weiter an du Loser du bist ein Nix für mich.

 

8-) salutier lieber 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thread, hammer Auto :)

Einfach gelungen. Es wird sich sicher ein Käufer finden.

 

Zu dem Spinner:

Auf was bist denn du eigentlich hängengeblieben? Irgendwelche psychischen Schäden von der Bundeswehr mitgenommen, auf den Kopf gefallen oder durch R Kelly verdummt? Egal was es ist Willkommen auf meiner Ignore.

 

Salutier lieber :lol: :lol:


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos "Auf was bist denn du eigentlich hängengeblieben? Irgendwelche psychischen Schäden von der Bundeswehr mitgenommen, auf den Kopf gefallen oder durch R Kelly verdummt?" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2010 um 13:17 Uhr hat ar_keli geschrieben:
oder durch R Kelly verdummt?

Wenn überhaupt etwas davon in Frage kommen würde, dann höchstens durch ar...keli verdummt! :lol: :-D :lol:

 

Aber zum Glück bin ich da resistent gegen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr nicht einfach nen "Prügelfred" aufmachen...

 

Da könnt Ihr Euch auch ne Maglite in den Popo stecken und Sechsganggetriebe spielen...

 

:lol: :lol: :lol:

 

Ist ja ätzend den ganzen Müll hier im Verkaufsfred zu lesen...

 

Da macht dann auch eine Suchfunktion keinen Sinn mehr... :evil:

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon:

 

"Prügelfred" ^^

 

 

was ich allerdings gleich mal anmerken muß - es is sehr schade das die leute hier nichtmal was gegen solche leute tun wollen ..... siehe hier:

 

ohne worte

 

 

 

und BTT - ein schöner alter , viel glück beim verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.