Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ebrain

Wie man sich den Samstag versaut...

Empfohlene Beiträge

Bin ganz entspannt mit 3.000 U/min 6.Gang die A31 richtung Heimat.... Coke zwischen den Beinen und nen Royal in der Hand ... Zack Leistung weg. Motorlampe an... Rumpel... Heck komplett voll Öl... :cry: Motor blieb an... Ausfahrt raus. Ausgemacht.

 

Jetzt bin ich nicht so im klaren wie ich die Sache angehn soll.

 

Hat jemand nen Tip wohin? Die Smarte Werkstatt, RS, Smart Center ?

 

 

Gruß Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian,

eine Werkstatt Empfehlung gibt es von mir nicht, aber zur preislich Orientierung würde ich mal unter Turbolader erneuern suchen. Denn dieser hat bei deinem Smart das Zeitliche gesegnet, so ist meine Vermuten für dein Schadensbild. :( Sorry ,dass wird nicht günstig werden

So long Patrick

 


On Board:

Das, Xentry und Vediamo on Bord

div. Codierung sind möglich

z.B. NSW,Tempomat, Schaltwippen und Softtouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur soviel, fahr nicht in´s Smart Center!

 

Ruf bei der Smarten Werkstatt und noch einigen anderen an, dann hast du wenigstens noch ne Werkstattmeinung dazu.

Ferndiagnosen sind immer so ne Sache....von Bottrop nach Bochum is ja nicht so weit :(

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag uns mal, was Du für einen Smart hast und wie alt das Teil ist. Ich hätte da einen Verdacht.

Gruss

Emil


Gruss

Emil

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Modell 450 Benziner Bj. 2005 ca.60.000km.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.