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smart_for_four

brabus teile auf normalen forfour

Empfohlene Beiträge

hallo

ich hab eine frage. passen gewissen forfour brabus teile (ohne große umbauten) auf einen normalen forofour? wie zum Beispiel der grill?

und muss der Endtopf angescheißt oder kenn er einfach gesteckt(mit ner Klemme) werden?

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Am 23.01.2010 um 12:46 Uhr hat smart_for_four geschrieben:
hallo

ich hab eine frage. passen gewisse forfour brabus teile (ohne große umbauten) auf einen normalen forofour? wie zum Beispiel der grill?

und muss der Endtopf angeschweißt oder kenn er einfach gesteckt(mit ner Klemme) werden?



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Du kannst alle Brabusteile an den normalen 44er anbauen. Es gibt dafür auch keine extra ABE etc. Die Teile sind zugelassen.

 

Ausnahme können hier nur die Felgen bzw. der Auspuff machen.

 

Praktisch wäre es, wenn du dazuschreiben würdest, was für einen 44er du hast.

Beim Diesel sind Auspuff und Teiferlegung nicht zugelassen.

 

Den Auspuff bekommst du z.B. hier günstig:

Berlin Tuning

 

Und bevor du hier auf 3 verschiedene Leute hörst, die dir 3 verschiedene Sachen erzählen... Ne Mail an Brabus klärt so manches ganz einfach.

Hatte ich wegen dem Heckspoiler auch schon gemacht. Sind schnell und freundlich die Leute bei Brabus.

 

Der Auspuff hat übrigens ne Schelle wenn ich es richtig im Kopf habe. Aber das kann dir ganz genau der Verkäufer (siehe Link) sagen.

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

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für dein 1.3 benziner kannst du die teile ohne probleme anbauen.

 

und deine frage zu dem auspuff nein du brauchst nichts ausschneiden da zwischen dem Heckteil und dem Brabuspott noch eine Heckschurze kommt und der platz ist da so das du es ohne probleme anbauen kannst.

 

das einzige wo du drauf achten mußt wenn du dir ein Brabuspott holst für dein 44 das du auch ein nimmst für den 1.3 und nicht für den 1.5 da der so nicht passt von den anschlüssen.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

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Am 23.01.2010 um 13:17 Uhr hat rubberduck geschrieben:
...Beim Diesel sind ... Tieferlegung nicht zugelassen...

 

Blödsinn!

Haben die Eibach-Federn im Diesel drin und diese ohne Probleme eingetragen bekommen. Das Gutachten für die Federn macht auch keine Ausnahme bezüglich des Diesels.

Allerdings ist es auf Grund der Schwere des Dieselmotors teilweise sehr grenzwertig diesen tiefer zu legen.

 

 

@smart_for_four,

 

lies Dir mal in diesem Thread in aller Ruhe durch was man aus einem normalen 44 alles machen kann ;-)

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
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So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Ich habe von Brabus gesprochen. Und das Sportfahrwerk zumindest hat als Ausschluss den Diesel. Siehe hier: Klick

 

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

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Ok, dann gebe ich mich in diesem Punkt geschlagen ;-) (vorerst).

Muss ich einem Shop glauben bezüglich Ausschluss von bestimmten Sachen oder sollte man lieber mal im WIS nachschauen (lassen)?

 

Aber bitte erkläre mir jetzt mal, ob ich die Karosserie-Teile einfach anbauen darf oder benötige ich irgendwelchen Papierkram?

 

Zu den Felgen:

- warum sollten diese Probleme bereiten?

In den Papieren sind diese doch bereits eingetragen?


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    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
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